rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
horst77 schrieb:
was neues von meinem pipeline! bald fertig...

pipeline.jpg


WIE GEIL! Ich dachte schon es gäbe überhaupt kein PIPELINE mehr...
UNBEDING posten wenn fertig! Sag mal, woher hast den Rahmen??? Ist der neu?

Für ein 2XS (hat das jemand? - oder postet er das wegen Diebstahlschutz nicht*g*) würd ich meine Freundin verkaufen!!!
 
sowas hab ich ja noch nie gesehen, *Staun* . was isn der Einsatzzweck dieser Rahmenform ? weil vorn relativ Fett und Stabil und hinten siehts fast Rennradartig aus ?
 
Einsatzzweck... hm naja leichtes freeriden, schau dir die Kranked 1-3 Videos an, da hüpfen die frorider mit den teilen rum, damals allerdings noch in violett/grün, das ist ein 2002 er Modell und nicht mehr erhältlich, hat mich bischen mühe gekostet das aus canada zu bekommen... stabil ist der Hinterbau schon, obwohl es nicht so ausschaut... ;)
 
Nochmal was leckeres fürs Auge :lol:








...leider sinds nicht meine :heul:
gruß an die rocky rider
 
Reflex_fan schrieb:
sowas hab ich ja noch nie gesehen, *Staun* . was isn der Einsatzzweck dieser Rahmenform ? weil vorn relativ Fett und Stabil und hinten siehts fast Rennradartig aus ?

Oh weh-dann tu mal was für deine "Rocky Bildung" *g* - Das ist so ein Klassiker - aber war wohl vor deiner Zeit...ich werd echt alt (20!!!) - das Pipeline wurde mal gut gerockt von den Fros - unvergessen die Shots aus der Türkei und Finale Ligure in Kranked!!!
 
jou, als ich den rahmen so hier liegen hatte, habe ich mir erst mal die kranked videos reingezogen und jedes mal wenn ein pipeline zu sehen war auf standbild geschaltet, schon krank oder!!!
ein pipeline bin ich mal 1999 in regensburg probegefahren, beim stadler, allerdings ein 17 zoll teil, zu klein eben, un dbike action wollte mir den rahmen für 3400.- DM oder so besorgen.... das warten hat sich gelohnt.... war übrigens letzte woche in finale ligure! hammertrails wouw, allerdings mit dem kona :) .. hat aber nur geregnet und bin von einem hund gebissen worden..... :mad: aber bald ist das pipeline fertig...1-2 wochen
ciao :p
 
:b-day:

Es ward ein Element geboren...

HPIM6302.JPG


... aus dem Element Feuer.

HPIM6289.JPG


Seine Mission: auf dem Gipfelkreuzzug 2005 den heiligen Trail zu finden!

HPIM6252.JPG


In ganzer Pracht:

HPIM6242.JPG


Die Jungfernfahrt war letzte Woche, diese Woche war ich Wallpapers schießen, daher: Unmengen von Bildern in meiner Galerie, ich bin schwer verliebt :love: :hüpf:!

Und es fährt sich sooo geil!

Grüße,
Fritz
 
@ lim: LECKER!

Schön, das Slayer mit Ahornblättern in klassischer rot-weiss Kombination :love:

Da macht sich das schwarze Tribaldesign der neueren Jahrgänge ja wirklich eher schäbig aus. Macht nix, ich hab meins trotzdem gern... :D

Ciao,

Schlappmacher
 
hi, jetzt ist es fertig, und es fährt sich wie ein traum!!! :D

pipeline2.jpg


hat jemand eine Idee wie man die vordere Bremsleitung am oberen Holm der Upsidedown Gabel befestiget?! :confused:
 
sieht traumhaft aus :daumen: :daumen:

zur bremsleitung, ich hatte bei meiner Shiver mit kabelbinder und kunststoffröhrchen was gebastelt so dass die bremsleitung nur geführt wird, aber nicht fest angebunden ist
 
Hallo Fans !

Nachdem ich hier viele schnöne Rockys gesehen habe, dürft ihr meins auch mal an schauen. Einfach den Link unter meinem Foto an klicken.
Aber eigendlich möcht ich nur wissen, welcher Nachrüstdämpfer für ein element 02 geeignet wäre. Muß es ein DT swiss oder Fox sein oder gibts da auch was gescheits von XFusion ? Wer hat Erfahrung mit Nachrüstung ?

Danke
 
Starrbiker schrieb:
Hallo Fans !

Nachdem ich hier viele schnöne Rockys gesehen habe, dürft ihr meins auch mal an schauen. Einfach den Link unter meinem Foto an klicken.

Schönes Teil! Aber leider ein wenig verdeckt....

Starrbiker schrieb:
Aber eigendlich möcht ich nur wissen, welcher Nachrüstdämpfer für ein element 02 geeignet wäre. Muß es ein DT swiss oder Fox sein oder gibts da auch was gescheits von XFusion ? Wer hat Erfahrung mit Nachrüstung ?

Danke

Falscher Thread...
 
Auch meins ist endlich fertig und mit 10,8 ziemlich perfekt. Nur die Gabel treibt mich wegen der Einbauhöhe in den Wahnsinn! :mad: So sehr, dass das gute Stück heute sogar für ein paar Stunden zum Verkauf stand - aber kann man ein Rocky verkaufen :love:
 

Anhänge

  • Training 014klein.JPG
    Training 014klein.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 244
nach all den schön sauberen

meins vom letzten wochenende :( , jetzt lohnt sich ein frühlingsputz wenigstens :rolleyes: :heul:
ds_DSC00333.jpg
 
Da muss ich immer an den Film "Das Boot" denken:

"Das muss das Boot ab, Herr KaLeu!" :lol:

Mir tut zwar auch immer jeder Schlammspritzer weh, aber das muss ein Rad in dieser Klasse einfach wegstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten