Rock the Trails 2oo6

also ich denk so wie ich gehötrt hab wollen die so 5€ machen, contestpreis und wer so fährt 3 € eintritt, zuschauer unter 16 jahren 1€, ab 16 jahren 2 €! ich denk das kann man verkraften.....
 
yea schick habe ich gerade mal gefunden niko talent hast ja was solche sachen angeht respekt digga




und was dirts angeht habt ihr auch talent ;)
 
Hey ihr schwedt dudes macht mal bitte einer nen wetter bericht wie es jetzt ist und was die lokalen medien so sagen!!!!
ich sag schon mal bis dann kommen nur noch zu zweit aber dafür mit viel spaß!!!
 
wetter gut..hatte geregnet aber war gut für die trais, seit 3 wochen oder so und morgen soll erst gegen 34 uhr regnen also alles top!!!!! ps: die ersten sind schon da und riden schon schön!!!!! ride on and don`t forget the fun!!! und beleibt bei der party danach :D
 
also wetter wird gut bei uns hat es ja auch nachts geregnet und momentan sieht es lecker aus am himmel, und in schwedt pisst es wenn dann abends, also morgen wird gemosht so ich geh jetzt party machen. Rock on ;)
 
oh oh, dann kann ich ja erst abends fahren, wenn du erst 17 uhr kommst, wenn du jetzt feiern gehst... aber redd b**l verleiht flügel wa! :D ja und mit platz freihalten, brauchen wa nicht! ich sag mal da wird sich schon was finden auf dem 10000m² grundstück :) und wie gesagt regnet zwar jetzt wieder aber morgen soll eindeutig nicht!!!! ride on and don't forget the fun!!!!!!!!!!!!
 
so Jam war ja wohl mal völlig dick!!!! war lustig mit euch allen zu fahren, ging einiges....bilder/videos folgen! gab auch keine dollen verletzungen... stürze nur vom töll mit rad verbiegen und ein netter herr asus berlin war der meinung sich doch mal den startturm runter zu stürzen!!!! ansonsten hats echt spaß gemacht! auch die aftershowparty is fett gewesen!! gig bis jetzt....ps: weiss nicht ob jmd bilder davon hat, aber auf jeden fall waren ne menge alkohol im spiel, wasser in tüten und der wasserschlauch und bierduschen!!! also jeder der los is oder musste hat leider derbst etwas verpasst!!! ps: erster hendrik "ice T" Tafel, 2. ich denke elhi, 3. ich vergess den namen immer wieder...der nette straußberger, 4. hannes Käbisch und 5. der Mike "puschi" paschke!!!!! also waren echt gute fahrer am start!!!! ride on and don't forget the fun!!!!!
 
also wenn ich mir den namen richtig merken konnte, war 3ter phillip meyer(?), hoffe damit lieg ich richtig....
aber wie schon gesagt wurde, jam war richtig lustig und schöne "showeinlagen" wurden auch geboten....
und naja von der aftershow "party" brauchen wa auch nich sprechen, außer das ich irgendwann RICHTIG nass war..... :lol:
 
wer bilder hat bitte hier posten, wäre klasse, denn wir ham nur videos!... danke ach und auch nochmal ein dank ans wetter! denn es hat einmal getröpfelt über 30 sek. und sonst war alles spitzen klasse. kein doller wind, leicht bewölkt und das übers ganze we!!!! Danke nochmal an alle die da waren, freu mich auf nächstes jahr......
 
so jungs, war ja wohl ma der hammer...gute leute, gute laune und viel spaß...hoffe wir sehen uns bald wieder und können alle wieder zusammen fahren...vielen dank nochmal an die fahrer, dass ihr so zahlreich erschienen seid!!!na dann wir sehen uns:D:D:D
 
Nabend,
so bin gerade am Bilder Hochladen erstmal auf PC morgen früh werd ich sie hier reinstellen.
War echt ein Geiles Wochende,Super Contest , Coole leute und Lange nächte :o).
Freu Mich schon auf andere Bilder von dem Abendprogram :lol: ^^

So geh erstmal Fett Pen damit ich fit für de arbeit morgen bin.
Tschöööö

Fetten Dank noch mal An Niko und den anderen die das alles Organisiert haben.
 
fette Jam, vielen Dank an alle die das ermöglicht haben. Hier schon mal Bilder, demnächst mehr auf www.schlickjumper.de

hendrik_backflip.jpg


toell_nofootcancan.jpg
 
Moin so Hab jetzt meine Bilder aussortiert und verpackt.
Sind alle mit Handy gemacht aber Quali geht schon.

----> Rock the Trails 2006 <----

Viel Spass beim Anschauen.
P.S an Niko hab den Backflip nur von weiter weg aber geht schon

Gruß Maik
 

Anhänge

  • DSC00186.JPG
    DSC00186.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00162.JPG
    DSC00162.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00170.JPG
    DSC00170.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00151.JPG
    DSC00151.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00167.JPG
    DSC00167.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 50
Das muss ja ma en ordentliches wochenende gewesen sein Leute....fätttt :D :)
Sehr schöne Bilder hat der Maik da gemacht..."dickes Lob"...:daumen:
Ansonsten bin mal auf die coolen Videos gespannt:) !!!
bis denne...cu
 
Zurück
Oben Unten