Rock the Trails 2oo6

gute idee monster...also niko hast frei, dann kümmer dich ;-) vielleicht kann ich ja n par dudes aus dresden animieren mitzukomm, den konrad bestimmt...
 
hab mal das WWW durchsucht und alle daten abgecheckt.
Das datum was jetzt auch schon beim rider mag steht ist der 5.August.2006 Zitat: Rock the Trails 2006 geht in die vierte Runde! Von Jahr zu Jahr grösser und besser geworden! Ein ganzes Wochenende ride, rock, friends and fun, stehen bei unserer diesjährigen Jam an erster Stelle! Seit ihr dabei? wenn ihr mehr wissen wollt guckt einfach unter www.biking-sdt.de, http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=208078 oder mailt uns einfach ([email protected])! Freuen uns auf euch! (bmxer auch erwünscht)
Ride on and don't forget the fun!

ps: Fotos von der letztjährigen Rock the Trails 2005 Jam findet ihr unter-> http://www.schlickjumper.de/artikel/view.php?artkey=187
Also freut euch...wenn noch irgendwelche tips zur veranstaltung,djs os am start sind raus damit:daumen:
Hab mich auch schon mit einigen, euch bekannten ridern, in kontakt gesetzt und das rockt...
Also lasst Schwedt krachen:)

So ente trente...
 
kool also ich sag mal so frag carlo, hendrik, fostrocker, baumie kommt eh mit mir, dann noch benni, norman, npj und und und!!!!
dann wird zu hundert prozent geiler als letztes jahr!!!
 
na da bin ick ja mal gespannt wie es wird nich wahr mike da verstehen wa uns ja noch unserer unterhaltung von heut nachmittag. aber ich würde mich auf jedenfall freuen wenn das ne mega jam werden würde. mit noch mehr fahrern. also rock´t the trails
 
Leider ist mir zu Ohren gekommen,dass der District Ride in Nürnberg uns in die Quäre gekommen ist, was den 05.08en angeht! Also wenn ihr gute Termine in den Ferien ranbekommt und wisst an welchen tag in den warmen sommermonaten noch Platz ist, das die Pros auch zeit haben, dann schreibt mal los hier! Danke ps: Juli, August wäre in Ordnung!:daumen:
 
Also ich hab jetzt noch mal rum gehorcht und gegooglet:
01.07. - MDC 4X Brandenburg
08.07. - 4x Pirmasens
DH Val di Sole
15.07 - DH presentet by MTB Rider Mag.
22.07 - 30.07. - CRANKWORX
29.07 - NPJ BACKYARD JAM
___________________________________
05.08. - DISTRICT RIDE
12.08. - MDC 4X Reinsdorf Sachsen
19.08. - DH presentet by MTB Rider Mag.
26.08. - 4X Reutlingen
31.08. - 03.09. EUROBIKE
so und jetzt gucken wa ma welchen Termin wir am besten finden!
Also ich find ja den 08.07.2006 gut oder den 19.08.2006!
Sacht ihr doch bitte auch mal was, wann passt es euch am besten!
Und wann, seit ihr der meinung, haben die Leute, die man bei einem Dirtjump Contest sehen will (Pros), zeit!? ich find meine Termin vorschläge garnicht mal so schlecht!
 
So gut ham jetzt erneuert festgelegt:das Wochenende, vom 19.08.06, wird unser Jam Datum sein! muss nämlich alles in die gänge kommen, wegen Flyer und so wisst ihr...also danke wer kommt!!!
 
So, da mich jeder anquatscht, bei uns sind zwei mega feste! sag ich das DATUM JETZT ZUM 2TEN MAL AB! SO MACHT EUCH NE PLATTE!!! nehm wa denn 08.07.2006? ich weiß es nicht! mach hier auch keine Entscheidung mehr! so danke an die die sich schon für den 19.8. vorgenommen hatten zu kommen! Tut mir sehr leid, aber das datum fällt flach!!!
 
Nikomitk schrieb:
So, da mich jeder anquatscht, bei uns sind zwei mega feste! sag ich das DATUM JETZT ZUM 2TEN MAL AB! SO MACHT EUCH NE PLATTE!!! nehm wa denn 08.07.2006? ich weiß es nicht! mach hier auch keine Entscheidung mehr! so danke an die die sich schon für den 19.8. vorgenommen hatten zu kommen! Tut mir sehr leid, aber das datum fällt flach!!!


jo niko da sind wa echt angepisst....
fürn fest rock the trails fallen lassen zu müssen....

also dann sagen wa jetzt "einfach" das die jam am 08.07.2006 hier in Schwedt auf dem EASTEND dirtpark stattfinden soll.....

sorry nochmal an die leute, die sich den 19.08. schon eingerahmt hatten, aber leider wird es mit diesem datum nix.... :(

also wie gesagt 08.07.2006 alles was zwei beine und 2 räder hat, nach schwedt kommen....

möglichkeiten zum zelten, strom und wasser sind vorhanden....

also wir würden uns über zahlreiches erscheinen freuen....


also ROCKT THE TRAILS :daumen:
 
habsnur nochmal hoch geholt, damit ihrs auch garnicht verpasst!...08. JULI 2006! ROCK THE TRAILS! Mit großzügigen Gewinnen! sponsoren gehen klar haben uns diese gewinne zur verfügung gestellt!!! RIDE ON
 
so als kleinen heiß macher, wollt ich mal so sagen, das die gewinner geldpreise bekommen und kleine aufmerksamkeiten des Eastend Dirtpark Schwedt! also wer kommt kann uns ja mal n kleinen gefallen tun und sich schon mal anmelden oder andeuten.... www.biking-sdt.de oder [email protected] oder halt hier im threat.... also kommt und rockt die trails!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten