Rock the Trails 2oo6

der chilla :D! joar das war ich mit dem lastkraftwagenfahrer! und ps: es war am 08.07.2006 im EASTEND Dirtpark Schwedt! thx das alle da wren...haltet ausschau nach dem threat rock the trails 07... mal sehen ob wir es hin bekommen...hoffe dann kommen auch die die noch gefehlt haben! (joscha, carlo, NPJ, falko, patrick, baumi, schupp, stötzer und und! wäre das genial!)
 
Nikomitk schrieb:
der chilla :D! joar das war ich mit dem lastkraftwagenfahrer!

ich hab gestern abend im suff erstmal für den truckdriver geklatscht als ich hier allein zuhause sagt.. und danach habsch übel abgefeiert das ich geklatsct hab
 
enjoy schrieb:
bisd du hirnampotiert oder was? (ey ihr ne wenn ihr probleme habt dann checkt das doch ned im forum aus mann,sonder privat)


ey du lass uns jetzt mal treffen und dat klären du luftpumpe also ich meine so privat und so:heul:
 
hey cool das ihr da alle mitmacht, aber ich denk nicht hier und auch, dass die beiden das mal unter sich klären sollen! komm ihr seit doch beide aus einem stall LAST hmmmm!? so und hier noch mal n tv bericht aus sdt über Rock the Trails! mit interview von kent (grafix und Hendrik "iceT" Tafel! hab leider nur die möglichkeit gehabt noch schnell zur cam zu greifen, abr man sieht eigentlich alles und hört auch gut! also ziehts euch einfach mal rein!!!! ride on! http://rapidshare.de/files/26027111/Rock_the_Trails_tv_abgefilmt.AVI.html
 
Bericht zum EASTEND Rock the Trails Contest auf Schlickjumper online!
1153169871dsc_0054.jpg


SCHLICKJUMPER
 
Find ich auch. Schön formuliert , unterhaltsam und noch mal auf seinen Liebling, den Hot Chilli Fahrer, eingegangen. So muss das sein.
 
jo bericht is echt klasse geworden! otto is der beste :D..... nee echt war cool als moderator und jetzt noch der klasse text.... das bild mit der karre sagt ja auch alles über den abendlichen zustand des ottos! lol ABER EINS NOCH::: !!!!!!!NIKO MIT K!!!!!!!! KKKK kann keiner k krakseln? kut bis kenn kann! kide on! :D ach ja und noch mal nen herzlichen dank an iceT!!!! thx
 
also noch mal zur info: MTB rider mag ist draußen und wir sind unter dem bericht von der marshmellowjam (seite 83)! ------ kl. verbesserung: der fahrer auf dem bild ist nicht eli ehlert 0 sondern elias kleine-tebbert oder so auch chilla aus dem forum genannt! und der man´n aus den top 5 heißt nicht eli ehlert. der heißt Daniel "eli" Ehlert! ach und ich bin immer noch der niKo pahl! mit K, K, K, K........KKKKKKKKK! :D gut ansonst schöner text schöne bilder t hx an die schlicks und die rider!
 
Hi Niko,

Hier ist Nico aus Berlin ich mit Paul
haben uns jetzt auch angemeldet.
Cool wa?
Und_ schicke bilder.

Gruß die Hauptstädter
 
Zurück
Oben Unten