>>> Rock the Trails 08 Jam <<<

Nikomitk

450r KAUFEN?? WER??
Registriert
21. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
100km nö von Berlin
: RtTo8 - fine trails, nice music and rider owned party!!!!

am : 21. Juni 2008
im : EASTEND Dirtpark Schwedt

Dirtjumpcontest, in einer chilligen, über den Nachmittag gezogene, jam!
Unterlegt von guter musik! und einer entspannten Stimmung!
Die so zusagene Sommeranfangsjam!

Vor Ort lecker geshapte Dirts!
Ein kleiner, großer Rampenpark!
Übungssprünge und Kiddylines!
und genügend Fläche zum chillen!

Abends Rider owned Party (eigene Gestaltung des Abends, eigene alkoholischen Getränke und Bratzeugs - also keine überteurten Preise, und viel gute Laune)

natürlich wieder viel Platz für Zeltmöglichkeiten und Anschlüsse für Wasser und Strom!

Für weitere Fragen oder Ideen -> Privatmail, [email protected], [email protected] oder www.myspace.com/nikomatic

der Eastend Dirtpark Schwedt freut sich auf euren Besuch am 21 Juni 2008

ride on:daumen:
der Niko

ps: flyer, weitere Infos und so folgen
 
ROCKROCKROCKDruckKopie.jpg


Jambeginn 13Uhr
Siegerehrung 19Uhr

Teilnehmer=Jury voted für eure lieblings Fahrer!

Aftershowparty: je nach stimmung der Gäste ;)


der EASTEND Dirtpark Schwedt, Moshcore und Ich natürlich freuen uns, wenn ihr alle zahlreich erscheint!



ps: für Getränke und Speisen ist selbst zu sorgen (grill steht zur Verfügung)

Rock the Trails 2oo8 powered by:
Moshcore, Oder-Automobile, Werbe Pink und Eastend Dirtpark Schwedt
 
Das wird fein, der einzige Jam auf den man sich wirklich freuen kann weil er von Ridern für Rider ist und spass macht.
 
oh ja digger mach das mal dann ist die Family ja am Start, Ludwig wird auch kommen denke ich mal.
 
:daumen: kleiner vorgeschmack! es haben sich schon die ein oder anderen vorangemeldet. unter den leuten zum beispiel marco baumann, hannes käbisch und mike paschke!!!
ich denke dieses jahr wird es eine große show geben!
und dadaurch, dass keiner gezwungen ist ein run zu fahren... wird die stimmung auch riesig entspannt sein!!!
Unterstützt von musik wird das ein wunderbarer tag!
 
vllt lässt sich was einrichten, aber ich kann nichts versprechen. vorbereitung helf ich natürlich mit, hab dir ja schon bei myspace geschrieben!
 
na das is doch schon mal was ;) das wird der geilste Contest des Jahres ;) kein Kommerz sondern einfach chillen mit Freunden und ne Runde radeln. Freu mich.
 
na das is doch schon mal was ;) das wird der geilste Contest des Jahres ;) kein Kommerz sondern einfach chillen mit Freunden und ne Runde radeln. Freu mich.

normal! ;) vorallem,wenn wir weder nach polska fahren um 12 packs 0,5 liter becks für 6 euro zu kaufen :D
ich hab schon so todes bock! sag mal niko hast die hügel schon fertig? wär fein mal ein bild zu sehen? oder hat sich cniht viel verändert? kussi! :love:
 
Aber es lohnt sich wirklich vor allem wenn du über Nacht da bleibst und am nächsten Tag noch ein wenig radelst.
 
nee die hügel sehen noch aus wie vorher. mach die, die woche erst alle.
bin seit gestern erst stressfrei. hatte prüfung und alles naja mach halt die woche!
aber wird schon necoole jam. und die pokale für den jam winner hammer - und die shirts erstrecht wieder hammer!
also hoffe nur mit der großen anlage das klappt, ansonsten muss ich improvisieren!
also nächstes we rock the trails 2008 jam - die wahrscheinlich letzte in schwedt - also kommt nochmal alle und bringt spaß mit xD
bis dahin... der niko

ps: fahrer geschätzt kommen um die 50! +- so genau weiß ich nicht!
 
Zurück
Oben Unten