>>>ROCK the TRAILS 2007<<<

musst am besten mal ehli anrufen oder so, von den habe ich aber keine nummer aber daschke hat die wenn seine nummer willst sag bescheid, ich bin auch dafür das der skyway jam verschoben wird damit wir alle da noch später hin können ;)
 
Also Leute Termin bleibt beim 14. juli 2007!!!
ich zähl noch mal auf: dirtjam, parkjam, musik den ganzen tag, aftershowparty mit konzert - reagge, hip hop und rock + sicher viel spaß!!!
Siegerpreise inklusive!!!
Jop und als anreiz auf eine line schon mal ein kleines video... sind sonst beim rest gerade im bau also nicht täuschen lassen!!! http://www.youtube.com/watch?v=zPjHJ9EJhw4
ride on der niggö
 
kP - wir können nichtändern , die können nichts ändern!!!! aber da wir schon im winter alles angemeldet haben und uns auch mal ein wenig mehr umgeschaut haben, werden wir auch bei diesem termin bleiben (wir könn ja wegen organisationstechnischen gründen nicht anders)
 
So meine damen und herren nur noch mal so...
Rock the trails 2007 findet statt - und zwar am 14 juli 2007
hier mal der flyer(VS/RS) mit Anreise und weiteren infos.
2007_rttflyer2.jpg

ja nach der Dirtjam is dann noch ein kleiner park contest und ein kleiner spaß long jumpcontest auf unserem ü sprung!!!! abends ist dann halt nch dicke party, konzert und so weiter was dazu gehört....
 
jau und das mit den farben im druck is auch noch gut gegangen... bin das risiko eingegangen mit dem farbumrechner :D no risk no fun :D
also freu mich über jedes gesicht was zu sehen ist :D
 
bei schlechtem wetter, bauen wir eine leiter aus den bikes und ziehen den wettertypen da oben runter und kleben die wolken ab und bei wind stellen wir mit ventilator einfach eine gegenwindmaschine hin :D!!!!
also ich werinner mich an die beiden letzten jahre und da war überall in schland mistwetter - AUßER IN SCHWEDT!!! ^^ und unser wetterbericht sagt auch ordentliche besserung zum we an!!!
 
vom bahnhof mitte schwedt bis vor zu mc donalds. dann rechts bis zum waldrand auf der werner seelenbinder straße - dann am waldrand lang bis zum ende der straße und dann seht ihr den park schon!!!! ZELTEN natrürlich for FREE!!!
 
hey niggö sach ma wie kommen wir von richtung berlin aus zum park oder sag doch einfach mal die adresse durch hier....vielen dank und recht liebe grüßlies aus chemnitz an alle freunde der sonne
 
Zurück
Oben Unten