>>>ROCK the TRAILS 2007<<<

also ich muss sagen das das schon ne ziemlich krasse sache war mit hammerharten tricks. wer nicht da war hat was verpasst ;) alles gute noch für hannes und sebastian die sich leider schon im training abgeschossen haben. glückwusch noch an mike und niko...
Hier mal noch nen link zu nen paar bildern vom we
 
ja war sehr geil.... danke nochmal an alle die da waren und gekommen sind, gute besserung an die verletzten, danke an die sponsoren - Bikestation-bs, oder automobile, werbe pink und soft und sound, danke an alle Helfer, Musiker, fotografen, und jeder der uns unterstützt hat!!!!! IHR HABT UNS ALLE EIN KLASSE WE GESPONSORT!!!!!! Bilder folgen....
 
ja und großes Lob auch an die Schwedter Jungs die schließlich alles organisiert und zurecht geschaufelt haben:daumen:

Fehlen noch nen paar Bilder hier würd ich ma sagen!
 
Pics by Manuel Kurz

aq6wzi96smr13kwe7.jpg
aq6x0bfmjibluz8jj.jpg

aq6x0q9lpgmtucbnj.jpg

aq6x13mplk685tfcv.jpg

aq6x1hkzcdjfcb8jj.jpg

aq6x21todwy5x3j0f.jpg
aq6x2p4xvy7e06l1b.jpg

aq6x310qi69y2vldr.jpg
 
da war doch noch son typ der die ganze zeit gefilmt hat ...... wo war der her und kann man sich das irgendwo anschauen ...

jo so wie ich gehört haben die jungs aus schwedt noch am tag zuvor geschaufelt .... echt digges respekt ....




SECURITY !! :lol:
 
google CU! jugendmagazine ;) danke für die lobe!!! trails hätten bisschen besser sein können aber war doch im großen und ganzen voll okay oder!?
wenn es noch mal ein rtt 08 geben sollte dann ähm hoffentlich mit einem termin wo keiner weiter was macht und mit größeren , festeren trails!!!!
THX NOMA AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!!!! SWSUX
 
Hey Niko,
hab Fotos gesehen und scheint ja echt geil gewesen zu sein. Leider konntne wir dieses Jahr nicht kommen.

ABER: Das Geilmte vom CU, ist ja ma richtig schlecht, schade eigentlich, aber was will man vom Stadtfernseh schon erwarten.

Und JA, der letzte "Rapper" is ja ma rihtig geil :lol:
 
Zurück
Oben Unten