Ritchey P29 neues Spielzeug für den Doc

da muss ich dir zustimmen:daumen:

Die DT werde ich aber ab und an eben in das SOBRE einbaun wenns mal für ein rennen hinhalten muss...

werde es mal so fahrn und mich ja ev nochmal umentscheiden wenns mir dann doch ned so gefällt...

starr kommt beim P29 dev nicht in frage. Die front kommt schon recht tief mit der geo...
 
Hi Doc,
ist chic geworden :daumen: ...

... so harren wir nun beide darauf endlich unsere Hobel einsauen zu können.
 
ist echt chic geworden, gefällt mir wirklich gut ;) !! :daumen:

Wie groß bist du denn ? (bzw was für eine Schrittlänge hast du)
 
Sieht fein aus ... ist wieder viel zu schade um es gleich über den Jordan zu schicken ;)
 
sorry für die fotos aber das wetter ist beschizzen bei uns...

Erste testfahrt???? fragt mich nicht wann:confused: bei dem wetter...:heul:

Sehr schöne onkel_doc

Aber man kann nicht immer am richtigen Ort sein. Machs wie wir:) Ab morgen scheint die Sonne, bin schon fleissig am trainieren:lol:

large_reiffrsti.jpg
 
Sehr schön!!!! :love::daumen:

kannst mal eine Nahaufnahme von Kurbel und Umwerfer machen? ist das ein 2fach Umwerfer?

Danke.:daumen:

Das ist ein neuer 2-fach XTR umwerfer. Wollte zuerst auch noch den XT umwerfer montieren doch die leitbleche kamen an der kettenstrebe an. Konnte den nicht richtig nach unten festmachen. Da musste der XTR ran, da die leitbleche nicht so lang sind.

Auch mit den kettenblättern wurde es eng. habe jetzt 22/36 verbaut

bei gelegenheit mach ich noch ne nahaufnahme.

@Baldi
Bin auch am trainieren gewesen...indoor...:rolleyes: und mit einem kühlen blonden
ach ja und heute morgen war ich joggen mit hund. einmal stand ich knietief im wasser. Bei uns ist teilweise landunter...
 
Und ich dachte immer, Du bist viel größer als ich. Bei den Sattelüberhöhungen, die Du fährst....


ne ne abe rich möchte echt mal nen rahmen finden wo ich auch eher im bike als auf dem bike sitze...hab noch keines gefunden. Vielleicht bin ich darum immer noch auf der suche nach DEM bike...;)

und heute dann noch ne testrunde gemacht...4h 50km 1300hm lockere runde..







ach ja, für die DT fans unter euch...genau hinschaun...;-)
 
da kann man ja vor Neid erblassen doc!

meins ist auch ganz schön finde ich!

ein Gruß an die P25 Gemeinde!

large_Golfplatz1.jpg


möchte mir ein 650B aufbauen, jetzt ist wieder die Rahmen-Größe das Thema. Habe die selben Gardemasse wie Du doc. Und auch immer so in Sattel überhöht!
 
bei der sattelüberhöhung kann man ned viel machen denke ich. Ich hab ja jetzt schon einige 29er durch und hab immer eine gehabt. Muss aber sagen beim SOBRE DAD hab ich die geringste...

Ansosnten sollte der rahmen wie bei allen in etwa gleich sein...
 
ja, ja so ist es mit dem Sattelzeug!

Die nächste Frage ist Ritchey Carbon Star oder Federgabel beim 650B.

Was da jetzt?
 
mach ne syncros rein...die passt perfekt und ist ja auch von der gleichen firma...

sowas zb...

213f47e070c63ca91ab342cc0d2cdf0513433462518.jpg


so gefällt ausgesprochen gut...

776235d1362055367-ritchey-p-650b-build-p1020522-001.jpg


für ne starrgabel muss aber schon puristisch veranlagt sein:D
 
bin zB. 94 Kaprun und Windischgarsten Downhill mit nem Rossin und ner Ponösen gfahrn. Jetzt sind wir halt verwöhnt!
 
Zurück
Oben Unten