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nee, Topaz mit 3 Spacern in der + Kammer.Habt ihr den Link mit Coil ausprobiert?
Genau da bin ich auch gerade. Überlege auf 4 zu gehen.., Minimaldruck im Piggy (170psi), Negativ leer, 165 PSI Luftdruck.nee, Topaz mit 3 Spacern in der + Kammer.
Kann ich bestätigen. Ich bin auch von 5 auf 3 Spacer gegangen. Fahre nun sogar etwas mehr DruckMoin,
ich war am Samstag endlich auch richtig fahren mit dem Link.
Hab erstmal von 5 auf 3 Volumenspacer reduziert. Gleicher SAG wie vorher. Damit keinen Durchschlag produziert und paar mm Federweg übrig trotz ziemlichen Gehackes.
Hat sich auch ganz gut an gefühlt, irgendwie satter, weniger Schläge die an die Füße weiter gehen.
Muss aber noch weiter testen, hat dann gewittert und dann fühlt sich eh alles schön satt an im nassen.
Glückwunsch zum neuen Rad!Heute kam endlich auch mein Ripmo AF um mein 30 Jahre altes Schwinn in den Ruhestand zu schicken Könnt Ihr mir vielleicht bei 2 Fragen weiterhelfen?
1. Die Seriennummer ist der Aufkleber mit Barcode unter dem Tretlager?
2. auf der Ibis Website wird im Quickguide nur auf die Settings der DVO Onyx eingegangen die wohl normalerweise mit dem Ripmo AF kommt, ich habe aber warum auch immer die Diamond D1 - gibt es da von Ibis auch eine Anleitung mit wieviel PSI etc die einzustellen ist?
Wäre Klasse wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet bitte
Hi. Zwar kann ich mich nicht auf ein Ibis beziehen, habe aber das selbe bei meinem SC Hightower. Ja. Das Label zeigt dir die Rahmennummer. Die Dinger werden nicht mehr graviert wie früher sondern sind jetzt auf einem Label, das unter (!) dem Klarlack des Rahmens aufgebracht ist. Also nicht dran rum kratzen.Vielen Dank @Mahe5 Ich hatte erwartet, die sei eingraviert ins Metall daher die Frage.
Danke für den Tipp, auf der Ripmo AF Homepage ist tatsächlich auch das Setup mit der Diamond Gabel verlinkt: https://assets-ibiscycles-com.s3.amazonaws.com/files/Setup-Guides/Ripmo_AF_SetUp_D6.pdf
Dann kann’s endlich losgehen, Danke