Riders wanted: Kalifornien-Roadtrip März/April 2009

Da ein Teilnehmer abgesprungen ist, wäre noch ein Platz kurzfristig zu besetzen. Die Reisezeit dauert von Freitag, 27.02.09 bis Freitag, 20.03.09. Unser Abflugort ist München, es sind aber auch andere Orte mit einem Zusammentreffen in L.A. möglich

Es lohnt sich :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ein Teilnehmer abgesprungen ist, wäre noch ein Platz kurzfristig zu besetzen. Die Reisezeit dauert von Freitag, 27.02.09 bis Freitag, 20.03.09. Unser Abflugort ist München, es sind aber auch andere Orte mit einem Zusammentreffen in L.A. möglich

Es lohnt sich :daumen:

:heul: Ich will und kann nicht :heul:

Aber in Gedanken sitz ich mit euch auf em Bock und im Höllen-PickUp mit noch mehr Hubraum wie mein Alltags Audi:D
 
Was, Du auch?? Plant Ihr parallel oder hab ich was verpasst?

Der kleine Vorberger hatte mich gefragt ob ich auch mitkommen würde. Nur leider kann der mir nie genau sagen wo und wann wohin etc. Ich weiß nicht viel außer dass Mo plus Freundin, Slayer80 und der VorBerger zur Gruppe gehören. Wenns bei mir irgendwie machbar is, bin ich natürlich auch von der Partie... if you got more details, let it know me....
 
Da ein Teilnehmer abgesprungen ist, wäre noch ein Platz kurzfristig zu besetzen. Die Reisezeit dauert von Freitag, 27.02.09 bis Freitag, 20.03.09. Unser Abflugort ist München, es sind aber auch andere Orte mit einem Zusammentreffen in L.A. möglich

Es lohnt sich :daumen:

Da sich der abgesprungene Teilnehmer noch teilweise an den Kosten beteiligt, ist das Eure Chance:

3 Wochen Sonne pur mit den besten Single Trails und Downhills für ca. 550,- € (Mietwagen, Sprit, Hotel)!!!
Zusätzliche Kosten verursachen nur noch der Flug und der entsprechende Konsum vor Ort. Wer da nicht fliegt ist selber Schuld :D
 
Da sich der abgesprungene Teilnehmer noch teilweise an den Kosten beteiligt, ist das Eure Chance:

3 Wochen Sonne pur mit den besten Single Trails und Downhills für ca. 550,- € (Mietwagen, Sprit, Hotel)!!!
Zusätzliche Kosten verursachen nur noch der Flug und der entsprechende Konsum vor Ort. Wer da nicht fliegt ist selber Schuld :D

Die ******* bringt mich noch ins Irrenhaus... 2010 bin ich wieder dabei. Heute schon fix gebucht

MFG
 
Zurück
Oben Unten