Riders wanted: Kalifornien-Roadtrip März/April 2009

manche Charaktereigenschaften treiben mich eben zur Weißglut...permanente Protzerei und Verdrehen von Tatsachen...aber auch das muß jeder selbst wissen...

mit Dir Janne wär ich gern in SoCal gerollt !
 
Warum nicht?
wie gesagt wir suchen noch leute, damit das ganze auch bezahlbar ist und man immer in einer kleinen gruppe Biken kann und nicht nur zu zweit.
 
Hi!

Habt ihr die Leutchen für den Roadtrip schon beisammen, oder seid ihr immer noch auf der Suche. Ich bin generell für solche "Abenteuer" zu haben. Ich weiss zwar jetzt noch nicht, obs klappen würde, hätte aber natürlich grosses Interesse. Bis wann muss man denn bescheid wissen, ob man nun mit kann?
By the way, ihr ward ja schon da, wie ich herausgelesen hab. Also kennt ihr euch da einigermassen gut aus, damit man nicht die Hälfte der Zeit auf der Suche ist? Ihr könntet ja mal was über eure bisherigen Erfahrungen posten, wie das in etwa ablaufen wird etc.

MfG,
Storm
 
Grüß dich Sturmvogel,

ich mach mal den Anfang. War dieses Jahr zum ersten mal mit dabei und hab sofort wieder für nächstes Jahr zugesagt.

Zum ersten, ja die Plätze sind noch zu haben und umso früher du definitiv ja sagst umso günstiger wirds, mit Hinsicht auf die Flugpreise!!!

Strecken werden nicht gesucht, sonder direkt angefahren. Natürlich verbringt man hier und da mal etwas Zeit im Auto, weil ja die verschieden Trails nicht nebeneinander liegen. Und wir sitzen auch nicht jeden Tag auf em Sattel oder stehen auf den Pedalen. USA hat ja schließlich auch noch mehr zu bieten!!! VIEL MEHR!!!

Ich steh Dir gerne Rede und Antwort für all Deine Fragen. Ortsauskünfte etc erhälst du bei Cyclery.de, denn er war jetzt glaub ich schon zum vierten Male vor Ort.

MFG
StinkyPrimoRV alias Tobi
 
@Sturmvogel.> Allgemein wollten wir die Teilnehmer bis ende Oktober klar haben.In erster Linie gehts um die Flüge/bzw Reservierungen.Je später du buchst,umso teurer wird es (logisch).

Allgemein was die Planung bzw den Ablauf angeht,sind wir sehr flexibel.Wir fahren schliesslich nicht nur zum radfahren.

Ich habe einige Photos vom 2006er Roadtrip reingestellt.

Leckeres Menü "ala Chemo" aufm Flug

UsaBilderBasti-014.JPG


Du steigst aus,und auf einmal Sonne,Palmen und 30grad im Schatten

UsaBilderBasti-038.JPG


Wir sind in SoCal ...yes yes yo...
UsaBilderRafa-002.jpg


Unsere 5 Sterne Bude (sollte mitterweile fertig sein)

UsaBilderRafa-183.jpg


Unser Leihauto (gibts mitterweile in Dosenform)

UsaBilderRafa-269.jpg


"EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE"

UsaBilderRafa-089.jpg


UsaBilderRafa-281.jpg


Entspannung in Palm Springs

UsaBilderRafa-125.jpg


UsaBilderRafa-135.jpg


Und Knotts Berry Farm (AMOK!!!!)

UsaBilderRafa-197.jpg


Grüsse Rafa
 
2008 wars genauso geil...

Das Essen wird besser! hmm Lecker Pizza

IMG_0495.JPG


Die Getränkebecher wurden auch grösser?!

IMG_0737.JPG


Beim Leihauto war die Auswahl etwas grösser

Ne den nich.Nur 12 Fox Stossdämpfer

IMG_0716.JPG


Ah den uch nich.Da brauchen wir für die Bikes ne Leiter :D

IMG_0743.JPG


Schon besser!Ey der hat mehr Federweg auf der Hinterachse wie mein DHi!

IMG_0533.JPG


Basti beim Shoppen "Ja bruuuudal nur 4,99$" :eek:

IMG_0752.JPG


Party like a Rockstar ? hmm lecker.Ich glaub in Palm Springs gabs alleine davon um die 10 Sorten genauso wie Monster und andere Drogen

IMG_0706.JPG


Die Ganglords gehn auf Tour.Ach ja,ich trinke wieder Rockstar

IMG_0761.JPG


In Palm Springs habe ich dann endlich das richtige gefunden "Go Girl".
Ist eigentlich was für Frauen...glaub ich :rolleyes:

IMG_0593.JPG


Ja,ich bin mit Protection gefahren

IMG_8679.JPG.jpg



NOCH FRAGEN???

jute8 Raf
 
warum raucht der fab?

was fühlen schmetterlinge wenn sie verliebt sind?

wenn schwimmen schlank macht, warum sind wahle so dick?

sind weibliche hormone in go girl?

8er oder 9er eisen?

.
.
.
.
fragen über fragen.

sieht aber mal nach ner ganz dicken portion spass aus. :daumen:
 
hmmmmm......ostern ist ja erst etwas später in 09. mitte april glaub ich.

wäre natürlich gutes terrain ums session dann richtig auzufahren. wenns bis märz dann auch da ist :heul:


mit wieviel flocken muss denn etwa gerechnet werden?
 
Also wir hatten dieses Jahr Basti vor ab 1400 und en paar zerqeutschte überwiesen. Damit war folgendes bezahlt: Flug ohne Mehrgepäck, Zimmer, Autos, Sprit...

Kommt eigentlich nur noch der eigene Konsum dazu, welcher stark von Deinem Verhalten abhängt. Aber sagen wir mal so, Essen und trinken ist so oder so recht günstig, der Rest je nach Dollarkurs so oder so:daumen:

Ich bin eigentlich der Meinung dass man mit 2000 Euro gut auskommt, was für 3 Wochen USA nicht gerade viel ist. Wie ich meine!!!!
 
****! das war die antwort die ich nicht lesen wollte. hättest geschrieben 3500.-bohnen dann wär die sache leicht zu entscheiden gewesen. aber so.....

die 2000 euro sind gesamt, also flug etc und konsumgüter. oder wie jetzt???

@rafa: sehr schicke bilder!!!
 
@Robsen: Bin grad schwer am überlegen und nachrechnen, aber wenn ich unnötige Sachen weglasse die ich dort trotzdem konsumiert hatte, weil die Urlaubskasse groß war dann komm ich auf keinen Fall über 2200.- EURONEN!

Falls Du auch mal so ein Bild möchtest, bleibt Dir nix anderes übrig wie JA zu sagen!!!!


 
Wenn man die Pics siehts, bekommt man direkt Fernweh... Und um die 2000 Ocken für 3 Wochen USA und Leben pur sind nicht zuviel. Aber Anfang März... Da muss ich echt mal schauen, ob ich das bis Ende des Monats noch klar gemacht bekomme. Wenn ja, dann wär ich natürlich gern dabei.
 
Hallo Sturmvogel,

irgendeine Deadline mussten wir halt setzen. Sonst kommt man einfach mit der Planung nicht voran. Viel hängt halt auch von den teilnehmenden Personen ab. Ich denke mit Ende Oktober sind wir schon vergleichsweise spät dran.
Sollte es für Dich wirklich in Frage kommen, so kontaktiere mich doch bitte über Skype.

Gruß
Sebastian
 
hmmm also habt ihr die schon zusammen???
ich hab auch grad mien interesse geweckt gefühlt, aber ich weiß noch nicht wie es mit dem finanziellen aussieht ob ich es mir wirklich leisten kann..
vom fahren her würd ich sagen kann man da bestimmt ganz gut seine Saisonvorbereitung nutzen :) müsste mal ein bissl schneller werden xD
 
hmmm also habt ihr die schon zusammen???
ich hab auch grad mien interesse geweckt gefühlt, aber ich weiß noch nicht wie es mit dem finanziellen aussieht ob ich es mir wirklich leisten kann..
vom fahren her würd ich sagen kann man da bestimmt ganz gut seine Saisonvorbereitung nutzen :) müsste mal ein bissl schneller werden xD

N'Abend,

dass wir Deine Interesse wecken konnten hört man natürlich sehr gerne. Prinzipiell steht unsere Truppe für SoCal 2009. Wir werden mit 5 Bikern (+meiner weiblichen Begleitung) an den sonnigen Start gehen. Ein weiterer Biker wäre also gerade noch zu vertreten (Maximalbelegung Shuttle-Pickup: 6 Personen).
Als Saisonvorbereitung eignet sich Kalifornien wunderbar, auch wenn wir uns diesbezüglich keinen Stress geben (sind eher zum Spaß haben dort).

Preislich bleibt alles beim Alten: Mit 1500,- € für Flug, Mietwagen, Unterkunft und Sprit ist zu rechnen.

Wenn noch ernsthaftes Interesse besteht, dann bitte SCHNELLSTMÖGLICH in persönichen Kontakt mit mir treten. :daumen:

Have fun...
 
Zurück
Oben Unten