Riders wanted: Kalifornien-Roadtrip März 2010

Montag in einer Woche geht es los :daumen:
Diesmal aber nur zu zweit und für eine Woche (ohne Bike). Ich gehe aber fest davon aus, dass wir trotzdem ordentlich Spaß haben werden.

Was planst Du für die 3 Wochen? Biking oder casual living?
 
wir machen einen roadtrip von BC canada nach BC Mexiko. Werde zwischendurch mal zum biken anhalten (gegend laguna beach und hintere berge) vllt auch sea otter racen wenn das zeitlich passt. Und sonst surfen, wakeboarden, chillen und alles wozu wir gerade so lust habe. Nur die zeit überbrücken bis es in Whistler losgeht. Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Vllt klappt es ja nächstes jahr wenn ich wieder hier bin...hat ja 2007 schon nicht geklappt;)
 
Der Preis ist klasse, die Reisezeit auch aber ob das Ding gut fürs shutteln ist...ich weiß net. und von socal nach dallas is auch net gerade ein katzensprung bei 2500 meilen max in 18 tagen. die bekommt man locker beim touren durch socal drauf.
müsste man mal durchrechnen.
 
wenn man noch n pickup dazu nimmt gehts mitm shutteln bestimmt besser. und bei 5 leuten geht der preis nochmals runter:

Diese Reise gibt's auch mit Camper für bis zu fünf Personen, der Preis startet hierfür schon ab 789 € pro Person. Für nur 17 € pro Person und Tag können Sie Ihre Reise mit dem Mobilehome auf bis zu 24 Tage (Camper-Nutzung 22 Tage) verlängern.

..und vielleicht kann man zu den socal-spots auf m trip nach dallas noch den einen oder anderen hotspot wie z.B. Sedona hinzufügen...

mal so als idee fürn roadtrip
 
Ich bin raus... bei mir ist 2011 Canada in Planung, fixe Termine sind:

1. Gardasee Bike Festival
2. Mallorca
3. viel viel Skifahrn wo bleibt der Schnee!!!!
 
he Toebee,

Mallorca? Gehst Du Rennrad fahren oder DH?
Auf Malle war ich letzten Herbst zum Biken, hab aber leider keine DH-Strecke gefunden (bin nur 500 hm den Berg mit m DH-Bike hoch, um dann ca. 200 hm Singletrail und 300 hm Strasse wieder runter zu fahren... von Castell d'Allaro nach Orient runter).
 
servus matzä,

ich werd das Rennrad mitnehmen! Wenns DH sein soll, dann wäre glaub ich Gran Canaria das bessere Ziel. Aber wie siehts es denn im Frühjahr oder so mit San Remo etc aus???
 
Zurück
Oben Unten