Anzeige

Re: Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully
das hat der arme rahmen nicht verdient :( da kannste auch gleich feuerverzinken.
Felegnsilber :lol:

1718962970179.png
 
ich lösche die nachricht ungelesen und sage dass ich es häßlich finde, wenn dich das glücklich macht.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden
so verschieden sind die gar nicht, die meisten menschen sind sich in der regel auffallend einig was hässlich und was hübsch ist.
 
ich lösche die nachricht ungelesen und sage dass ich es häßlich finde, wenn dich das glücklich macht.

so verschieden sind die gar nicht, die meisten menschen sind sich in der regel auffallend einig was hässlich und was hübsch ist.
Und es gibt Menschen die sind speziell, pauschal zu sagen es sei hässlich wird es nicht geben, immerhin gibt es Menschen die sich einen Fiat multipla bewusst gekaut haben 🤡
 
Ich kenne deine Vorschläge, manchmal und das ist nicht böse gemeint, sind sie erschlagend und man fühlt sich überfordert 🤷🏻‍♂️ hat halt jeder n andere backround und auch bedarf :D

Kann mich noch an die 30 Bronze teile und Töne erinnern obwohl ich doch nur raw wollte hihi 🤘🏻

Schlussendlich muss halt dann jeder wenn er in seinem Bettchen liegt damit zufrieden sein was er sich da selbst ausmalt 💖

Hach da bekomm ich richtig Bock n Fahrrad aufzubauen 🤭
 
Die cyber Cracks kurbel auf folgendem Foto ist ja matt vernickelt...wenn das mit dem Rahmen auch ginge wäre das absolut Dufte 😍
Sachlich und Fachlich:
Lass den Rahmen doch Glasperlen strahlen 👍


Kannst die Cyberkurbel in glanz kaufen und auch alle anderen Bauteile.

Dann werden alle in der gleichen Rauheit gestrahlt und sehen gleich aus.

Ich find Nickel matt auch besser...
 
hört doch jetzt mal kurz zu:
Es ist doch klar gesagt worden:
Es gibt Rahmen, die können vernickelt oder verkupfert werden oder kommen auf Wunsch roh ohne Oberflächenbehandlung
Was jeder danach damit macht bleibt ihm ja selber überlassen ;-)
 
Zurück
Oben Unten