Anzeige

Re: Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully
Was wiegt den der kleine Rahmen? Gibts auch eine Version ohne Dämpfer bzw. Was passt da rein?
Also ich sag es mal so: Wir haben den DT Dämpfer gespect, weil er sehr gut funktioniert und wir gute Konditionen bekommen haben.

Daher macht es eigentlich keinen Sinn auf den Dämpfer zu verzichten. Allein schon, weil man dann für kleines Geld eine gut funktionierende Referenz hat.

Bisher verbaut wurden meines Wissens nach:

Formula Mod
Öhlins Ttx 22
Rock Shox Super Deluxe
 
Das ist ja auch ein kleines Enduro mit nur ~115mm Federweg
PXL_20240616_111344399.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, frage da ich noch ein Fox Factory Fahrwerk habe. Float Dps Dämpfer. Wo liegt denn das Gewicht?
 
Ok, frage da ich noch ein Fox Factory Fahrwerk habe. Float Dps Dämpfer. Wo liegt denn das Gewicht?
Maß ist übrigens 185x55 Trunnion.

Gewicht vom Rahmen weiss ich grad selbst nicht mehr bzw. ist ja dank Maßrahmen auch recht individuell. Evtl kann mal einer der aktuellen Rahmen der ersten Charge an die Waage gehängt werden.
 
Ich denke das sollte man im Sommer evtl
mal hin bekommen.
Zur Not mal mit mehreren Interessenten irgendwo treffen an einem offiziellen Trail.
Also falls da sonst niemand Interesse dran hat, dann versuch ich mit @danimaniac einen Termin zu finden.

(Da ich die ersten ca.150 km gut kenne ,weiß ich dass ich an dem Tag dann Doppelt Spaß haben werde.Polo und Landstraßen durch den Pfälzer Wald passt wie die Faust aufs Auge)
 
Also falls da sonst niemand Interesse dran hat, dann versuch ich mit @danimaniac einen Termin zu finden.

(Da ich die ersten ca.150 km gut kenne ,weiß ich dass ich an dem Tag dann Doppelt Spaß haben werde.Polo und Landstraßen durch den Pfälzer Wald passt wie die Faust aufs Auge)
Das Problem ist, dass aktuell nur ein Prototyp unterwegs ist (iirc), die anderen Rahmen sind gerade erst gefertigt und gehen jetzt erst so langsam zu ihren Besitzern ;)
 
Und der zweite Prototyp ist -wenn er demnächst wieder fahrbereit gemacht wird- ca. 3 Nummern zu groß für dich
 
Ich denke das sollte man im Sommer evtl
mal hin bekommen.
Zur Not mal mit mehreren Interessenten irgendwo treffen an einem offiziellen Trail.
Also falls da sonst niemand Interesse dran hat, dann versuch ich mit @danimaniac einen Termin zu finden.

(Da ich die ersten ca.150 km gut kenne ,weiß ich dass ich an dem Tag dann Doppelt Spaß haben werde.Polo und Landstraßen durch den Pfälzer Wald passt wie die Faust aufs Auge)
Ich heb auch mal vorsichtig die Hand. Interesse besteht definitiv, auch wenn ich noch ein bisschen Zeit brauche um zu wissen „was will ich“ und „was brauche ich“, insbesondere bezüglich Geometrie und Federweg.
Aber ohne fahren findet man das halt schlecht raus. Ich habe ja zwei Untersätze die Spaß machen als Basis. Fully würde den Fuhrpark „abrunden“.
 
Die cyber Cracks kurbel auf folgendem Foto ist ja matt vernickelt...wenn das mit dem Rahmen auch ginge wäre das absolut Dufte 😍
 

Anhänge

  • Screenshot_20240621_105433_Chrome.jpg
    Screenshot_20240621_105433_Chrome.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben Unten