Revell MX vs. 24seven supercross vs. sunn single/double track

welche Laufräder 26" + Schnellspanner


  • Umfrageteilnehmer
    65

HemPlChen

streeter
Registriert
22. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
HI

Da ich neue räder brauche will ich von euch wissen:
welche der 3 laufräder würdet ihr empfehlen bzw. fahrt ihr?

Ich brauch 26" + Schnellspanner

Thx
 
bei dem Revell mus man sich ja noch en konverter dazukaufen damit er an die gabel passt.
Passt er dann an jede normale schnellspanneraufnhameß
 
naja in herborn hatte die revell einer der ins foampit nen flip gemact hat dann aber rad losgelassen hat und dann ist dat rad mim vordrrad auf die kante vom absprung geflogen direkt nen riesen ei drinne... also das rad ist da wirklich nicht mit viel schwung angekommen und nur ganz locker drauf geflogen... ok gebe ja zu hört sich komisch an ist aber so :lol:
 
Also ich hab die Revell MX allerdings in 24 Zoll und ich bin super zufrieden!!!
Am Anfang als ich noch keine Steckachsgabel hatte bin ich auch mit dem Converter gefahren aber ich musste, dass er passt ein Stück von der Schnellspannaufnahme an der Gabel abschleifen. Danach ging aber alles super!!
Nur empfehlenswert sag ich!!
 
Brave Monster VR Disc 9mm 54€


Alutech Singlespeed Disc 69€
oder
Atomlab Aircorp HR MTB 10mm 80€
je nachdem ob Schaltung oder ohne


2x Sun Ringlé Rhyno Lite TCB je 45€ also 90€

Einspeichen+Speichen setze ich mal mit 30€ an

macht mit SS 243€
und mit Schaltung 254€
is immer noch wesentlich besser als das fertig zeug:daumen:
 
@wasserflasche: vergiss es mit dem reintreten und der sitzt!! Ich hab es am anfang auch mit gewalt probiert, dann ich des laufrad fast nicht mehr rausbekommen aber ganz drinnen war es auch net!!! 1 mm abschleifen muss sein!!
 
Nbg-RyDeR schrieb:
@wasserflasche: vergiss es mit dem reintreten und der sitzt!! Ich hab es am anfang auch mit gewalt probiert, dann ich des laufrad fast nicht mehr rausbekommen aber ganz drinnen war es auch net!!! 1 mm abschleifen muss sein!!

Deswegen auch der :D, dahinter.
 
das sunn ist doch nicht konkurenzfähig!
da das hier eine abstimmung ist, verberge ich mal meinen favorit in der anonymität des internets...
 
UrbanJumper schrieb:
das sunn ist doch nicht konkurenzfähig!
da das hier eine abstimmung ist, verberge ich mal meinen favorit in der anonymität des internets...

Die Umfrage ist aber nicht anonym. Jeder kann sehen für was du gestimmt hast. ;)
 
Zurück
Oben Unten