Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

keine ahnung

darf man hier nicht schreiben was man an einem rad gut findet

hier oben tauchen ewig auch viele räder auf, die zwar als rennrad, crosser oder randonneur bezeichnet werden können, aber objektiv nicht schön sind (siehe titel des themas).

:ka:

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
keine ahnung

darf man hier nicht schreiben was man an einem rad gut findet

hier oben tauchen ewig auch viele räder auf, die zwar als rennrad, crosser oder randonneur bezeichnet werden können, aber objektiv nicht schön sind (siehe titel des themas).

:ka:

aufpassen, sonst kommt gleich der hate-train, wenn du sagst bike XYZ ist hässlich.... ich hab mich dran gewöhnt, aber leute mit nicht so dickem fell könnte das u.u. zuviel werden ;)

Bilder!
f69a5079be0958c9370e3e5216943bd4f7336b85.jpg

ohne das geschwür da vorne an der gabel und mit nem richtigen lenker, durchaus brauchbar... aber so, sieht das ding aus als hätten nen hippster fixi mit korb und nen crosser, ein richtig hässliches kind bekommen.

Mein Panasonic Rasierer ist ja bereits scharf, aber das Teil - super! Erinnert mich an einen alten Bianchi Rahmen. Auch der Gepäckträger an der Front samt Korb gefällt.

Dort werden mehrheitlich eigene Bikes gepostet, sodass ich vermute, das Bike ist vom entsprechenden User. Mehr Infos findet man aber nicht.

an die falsche... $ und auch £ sind grundsätzlich vor der zahl zu finden. ;)
Dafür möchte ich gern eine Quelle sehen :daumen: Das („grundsätzlich vor der Zahl“) stimmt nämlich im Deutschen nicht.

Ich zitiere mal aus dem Duden, den ich extra für dich herausgesucht habe:

„Die Währungseinheit ist im Allgemeinen nach dem Betrag zu schreiben [...]
In Aufstellungen und im Zahlungsverkehr kann das Währungszeichen [...] auch vorangestellt werden.“

Jetzt könnte man wieder mit dem Zeigen schöner Fahrräder fortfahren...

Zuletzt bearbeitet:
das rad ist aus dem gravel thema. sieht definitiv schön aus: blankes metall mit etwas artwork. sehr geil ...

können wir nicht einfach einfach ein thema aufmachen:

"die hässlichsten verbastelten kackstühle zum radreisen, die nichts mit schönheit bei rennrädern zu tun haben aber trotzdem irgendwie sexy sind"

und das dann da reinhängen? wenn ich tatsächlich ein

wäre, würde ich es definitiv sofort dahin verschieben

Zuletzt bearbeitet:
hier mal was aus dem nachbarforum

vorbauhöhe reduzieren und -länge erhöhen, dann wäre das schon ein richtiges rennrad

die kurbel und die hoods könnte man auch anders gestalten. weiß ist aber egtl nix für den alltag.

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80ODAvNDgwMTU1LWFua2s0eGRnNDNiZS1taWRuaWdodF9zcGVjaWFsXzcwMzgtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

aber hier das interview: https://www.rennrad-news.de/news/renner-der-woche-surly-midnight-special-alltags-randonneuse/

https://www.rennrad-news.de/forum/t...cial-alltags-randonneuse.163066/#post-4499010
Das ist RdW? o_O Da saß das Lycra bei der Auswahl wohl zu eng

das rad ist aus dem gravel thema. sieht definitiv schön aus: blankes metall mit etwas artwork. sehr geil ...

können wir nicht einfach einfach ein thema aufmachen:

"die hässlichsten verbastelten kackstühle zum radreisen, die nichts mit schönheit bei rennrädern zu tun haben aber trotzdem irgendwie sexy sind"

und das dann da reinhängen? wenn ich tatsächlich ein

wäre, würde ich es definitiv sofort dahin verschieben

Möge dieses @Mitglied als TE Entscheiden ob’s in seinem Thread bleiben darf, da es wunderschön ist :o

Zurück