RekTek

IMG_2952.JPG
So
Enorme 65 Gramm eingespart
 

Anhänge

  • IMG_2952.JPG
    IMG_2952.JPG
    928,6 KB · Aufrufe: 56

Anzeige

Re: RekTek
Schaden kann das auch bei Alu-Titan oder Stahl-Titan nicht.Die Paste dichtet auch das Gewinde halbwegs ab damit da nix reinläuft. Gegen Knarzgeräusche hilft es auch.
 
Zack


kurzes XT Schaltwerk mit Titanbolzen verbaut und es wiegt.



Ich hab auch noch ne Syncros Z Bolt aber ich glaube das wird einen 345 Gramm Kona Vorbau nicht wesentlich zur Gewichtsabnahme überreden.
 
Hallo
Ich bin heut schon gefahren,wenn auch nicht die grösste Runde.

Übrigens fährt sich das Rad ähnlich meines Ex Blizzards.
Also lang und ziemlich tief vorne,geht aber an Steigungen gut hoch und federt soo gut.
Null Fahrgeräusche:p,kein knacken oder irgendwas.
Falls der RekTek Vorbau von No.1 montiert wird und wirklich 150mm lang ist ,so wie es auf den Fotos ausschaut,wird das voll ne Rennkiste.
Aber ich bin ja noch ohne Rückenschaden.:i2:
 
Wie ihr gehöre ich ja noch zu der Generation die noch einen Leben ohne Handy kennt. Heute nervt mich das Teil mehr (besonders wenn man auch noch ein Arbeitshandy hat :rolleyes: ). Deswegen investier ich da auch keinen Euro rein.
 
Sonnenschein ist Schuld :aufreg:ich bekenne mich offiziell als rückfällig :mad: nachdem ich jetzt wieder ein Altitude und das LavaDome habe :wut: schaue ich aktiv nach einem Titan Rahmen (ist ja nicht so, dass ich da schon mal welche hatte :rolleyes: ).


:crash: :wut: :spinner:,Eh :i2:
 
Dürfte äußerst schwierig werden, aber vielleicht bekommst Du mit Unterstützung Deines Therapeuten DAS Hei Hei zurück. Der Therapeut muss dem jetzigen Eigentümer halt vorheulen, dass er versagt hat :D

Good luck!

Das HeiHei hat ein guter Freund gekauft mit rückkauf Option. Das TiBolt ist in der Schweiz und da glaube ich glücklich. Das Kahuna über Kleinanzeigen verschollen. Aber wenn suche ich was zum richtig fahren, muss kein Prestige Objekt sein.
 
Zurück
Oben Unten