RekTek

Anzeige

Re: RekTek
Da kann doch was mit dem Freilauf nicht stimmen!? Ein 135mm Hinterbau kann doch auch 11 oder 12Fach Naben aufnehmen .
 
@wtb rider Einmal für Kay mit schwarzer Kurbel.
IMG_2942.JPG
IMG_2943.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2942.JPG
    IMG_2942.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_2943.JPG
    IMG_2943.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 64
Hm ich war eigentlich bei Kay mit den Blättern. Aber jetzt sieht ganz schwarz auch nicht besser aus.
Wie wär ein Mix aus schwarzen und silbernen Blättern?
:D
 
So
Ich hab Luft in die Reifen gepummt und werde Morgen eine Probefahrt ohne Umwerfer machen.
Die Bremsen sind eingestellt,der Vorbau fest.
Das Rad wiegt 9910 Gramm, der Umwerfer kommt aber noch hinzu.
Die Shimano Schnellspanner wiegen aber schon gefühlte 300 Gramm und die Lager für das TA Innenlager sind da,mach ich dann Morgen Nachmittag schön im Garten bei ner Pulle Bier.
Danke an alle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unqualifizierte Zwischenfrage: Gab es von den SG-X KBs mal eine etwas dunklere Variante. Ggf. welche, die an der 95x-er Kurbel mit 5/110 Stern verhökert wurden. Ich hatte vor einigen Monden mal so ein (großes) KB in der Hand und wunderte mich, dass es so dunkel war. Und ja: Sauber war's schon.

Cheers
Thomas
 
...habe gerade mal nachgeschaut und festgestellt, das es unterschiedliche, schwarze SG-X Ketteblätter gibt!

Grüße
IHR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerad mal das Innenlager montieren,wieviel nehme ich den von der Titan Montagepaste? So richtig fett rein,oder?
IMG_2951.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2951.JPG
    IMG_2951.JPG
    1 MB · Aufrufe: 67
Die Kontaktflächen sollten voll benetzt sein, übertreiben musst Du es nicht. Gilt aber eigentlich für Titan auf Titan weil dort eine Kaltverschweissung auftreten kann. Augenzeugen Berichte dazu, sind aber ziemlich rah....
 
Zurück
Oben Unten