RekTek,.nicht schon wieder...

Glaub ich gerne, aber es sieht aus als wäre sie von der Höhe her korregiert und ne Alugabel in einen Titanrahmen stecken is n bissle kontraproduktiv..denk ich.
 
XTR Umwerfer haste auch schon dran,ich vermute es ist schon fahrbereit und du bist auf Probefahrt.
 
Bei der Pace ist aber sicherlich die ältere und auch schmalere gemeint gewesen🤔
1C340ABD-95DF-41E0-8C27-2D17BD5EE287.jpeg


DEF17EC1-CA8E-4B8B-93B2-CB953DC8C95B.jpeg


Und die Brodie gefällt mir immer wieder😍
Aber ich würde es auch wie Kay versuchen ne Syncros zu bekommen.👍🏽😘

LG
André
 
Zuletzt bearbeitet:
...die muss man aber auch erstmal in 1 1/8" und silber bekommen. Das dürfte auch relativ schwierig sein. :(
Mit den geschraubten Gabeln wird es sowieso immer schwieriger😵‍💫

Aber wir hatten ja auch schon ne verchromte in 11/8“ Zoll🤔

Aber wieso überhaupt Silber ?
Das Titanfinish passt doch ganz gut?🤔

Oder halt schwarz glänzend☺️
A385BD9A-8E5C-4A33-A760-0DF655CF86BD.jpeg


LG
André
 
Also da bin ich eindeutig bei der Brodie Variante, pace mit silber Syncros mag ich nicht so gerne..

Brodie Gabel sieht mega aus!
Gruss Kay

Die Syncros Gabel die ich gerne hätte ist nicht für das Rektek.
 
...das sind doch auch zwei verschiedene Versionen der PACE-Gabel (siehe Krone). Mit silber meinte ich titanfarben. Die schwarze hat keine Ausfräsungen, die titanfarbene schon...🧐
 
hello

ich wollte euch den ges Anblick mit der GT Gabel nicht schuldig bleiben.
Fotos sind nicht so geilo...wollte lieber schrauben als knipsen.
Gruss Kay

Wie gesagt von den Proportionen ist die Gabel geil, die Farbe is Punk...das könnte man so schon erstmal machen...





Bis denne
Gruss Kay
Ich finde dein Projekt interessant, folgenswert und das mit der Gabel-Qual-Frage streckenweit nachvollziehbar aber dieses grässliche Gelb der GT Gabel an dem Rek ist wohl hoffentlich ein geschmacklicher Totalschaden bzw. eher ein schlechter Witz, oder? Natürlich, natürlich, gefallen muss es Dir aber irgendwie hat mich das jetzt echt erschrocken......


Viel Erfolg natürlich dennoch. Oder gerade deswegen.

Gruß Emil
 
Wie gesagt das ist um das Rad testen zu können, ich hab einfach nichts anderes und fand die Farbe ganz witzig.
Aber es wird was anderes kommen. Es nutzt nur nix ne sauteure Gabel zu kaufen um dann festzustellen das mir der Bock nicht liegt oder vernünftig passt.

Das wird noch….. versprochen
 
hello

ich wollte euch den ges Anblick mit der GT Gabel nicht schuldig bleiben.
Fotos sind nicht so geilo...wollte lieber schrauben als knipsen.
Gruss Kay

Wie gesagt von den Proportionen ist die Gabel geil, die Farbe is Punk...das könnte man so schon erstmal machen...





Bis denne
Gruss Kay

Mir gefällt es - würde dann aber passende gelbe Griffe oder Zughüllen montieren. Gruß Frank

PS: habe selbst einige Ti... und die sehen mit Ti Gabel, Stütze, Vorbau und Lenker irgendwie langweilig aus. Schließe mich daher @oppaunke an: Farbe an Titan fetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
so da isser wieder und es geht etwas weiter.

wie schon gesagt war eine Gabel in der Pipeline die ich mir erstmal ankucken durfte um zu checken ob sie mir zusagt...und falls ja darf ich sie behalten...und natürlich bezahlen.

Das einzige Manko ist das es eine Segmentgabel ist und keine Unicrown so wie ich sie am liebsten hätte.
Gut ist aber das sie nicht diesen krassen rake hat wie wir das bei Lorenzini gesehen haben. Die Ausfaller sind etwas gewöhnungsbedürftig aber schön schrullig...Hersteller ist erstmal nicht wirklich klar, wenn ich das richtig verstanden habe...soll mir schnuppe sein.



Vom finish her passt sie mega und das Gewicht ist mega...



da werden dann noch ein paar Gramm abgeschnitten und dann wird sie verbaut.
Kurzum ich werde sie behalten...Hier überwiegen viele Vorteile die ich gerne erstmal und vielleicht auch für immer für dieses Rad nutzen möchte.

Vielen Dank an den edlen Spender....

vielleicht haben sich ja in der Zwischenzeit schon ein paar restliche Decals angefunden....bitte meldet euch bei mir falls ihr was entbehren könntet.
Danke schon mal

Bis denn
Gruss Kay
 
Zurück
Oben Unten