Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB Maddin schrieb:davon bekommt aber der Drahtring nen Knick, und der Reifen * eiert nachher leicht, bzw. die Karkasse kann zerstört werden
Wassertrinker schrieb:also, ich hab schon versucht sie zur 8 zu falten. Das ging auch, aber ich weiß nicht, wies ihnen geht, wenn sie mal ein paar tage in der haltung mit der post unterwegs waren.... ...
neulich erst gelesen:Runterfahrer schrieb:Seit wann???
MTB Maddin schrieb:neulich erst gelesen:
Dratreifen, gefaltet(allerdings wohl richtig fett geknickt) und dann Drahtring gebrochen, Reifen * vonner Felge, Crash...
oder halt nur en knick, auch schon gehört, dann eierts auf der Felge ein bisschen.
Wie das aussieht, wenn man den Reifen * nur leicht faltet? Wahrscheinlich nicht so schlimm.
carthum schrieb:Die anderen Versender (Hermes, German Parcel, DPD) berechnen nicht nach Gewicht, sondern nach Größe des Paketes.
carthum schrieb:Bei Autoreifen ist es bißchen anders, die kann man meistens ohne Verpackung versenden.
carthum schrieb:Bei Autoreifen ist es bißchen anders, die kann man meistens ohne Verpackung versenden.
Teste es doch einfach mal an einem Reifen * den du in die Mülltonne schmeisst.MTB Maddin schrieb:neulich erst gelesen:
Dratreifen, gefaltet(allerdings wohl richtig fett geknickt) und dann Drahtring gebrochen, Reifen * vonner Felge, Crash...
oder halt nur en knick, auch schon gehört, dann eierts auf der Felge ein bisschen.
Wie das aussieht, wenn man den Reifen * nur leicht faltet? Wahrscheinlich nicht so schlimm.
dubbel schrieb:so.
jetzt wissen wir, wie man einen reifen * zusammenfaltet, wo man sich einen karton besorgen kann, und auf welche art man das ganze verschicken könnte.
nächste woche lernen wir dann, wie man sich die nase putzt und die schuhe zubindet.
![]()
ich freu mich!
andi1 schrieb: