Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB Maddin schrieb:davon bekommt aber der Drahtring nen Knick, und der Reifen eiert nachher leicht, bzw. die Karkasse kann zerstört werden
Wassertrinker schrieb:also, ich hab schon versucht sie zur 8 zu falten. Das ging auch, aber ich weiß nicht, wies ihnen geht, wenn sie mal ein paar tage in der haltung mit der post unterwegs waren.... ...
neulich erst gelesen:Runterfahrer schrieb:Seit wann???
MTB Maddin schrieb:neulich erst gelesen:
Dratreifen, gefaltet(allerdings wohl richtig fett geknickt) und dann Drahtring gebrochen, Reifen vonner Felge, Crash...
oder halt nur en knick, auch schon gehört, dann eierts auf der Felge ein bisschen.
Wie das aussieht, wenn man den Reifen nur leicht faltet? Wahrscheinlich nicht so schlimm.
carthum schrieb:Die anderen Versender (Hermes, German Parcel, DPD) berechnen nicht nach Gewicht, sondern nach Größe des Paketes.
carthum schrieb:Bei Autoreifen ist es bißchen anders, die kann man meistens ohne Verpackung versenden.
carthum schrieb:Bei Autoreifen ist es bißchen anders, die kann man meistens ohne Verpackung versenden.
Teste es doch einfach mal an einem Reifen den du in die Mülltonne schmeisst.MTB Maddin schrieb:neulich erst gelesen:
Dratreifen, gefaltet(allerdings wohl richtig fett geknickt) und dann Drahtring gebrochen, Reifen vonner Felge, Crash...
oder halt nur en knick, auch schon gehört, dann eierts auf der Felge ein bisschen.
Wie das aussieht, wenn man den Reifen nur leicht faltet? Wahrscheinlich nicht so schlimm.
dubbel schrieb:so.
jetzt wissen wir, wie man einen reifen zusammenfaltet, wo man sich einen karton besorgen kann, und auf welche art man das ganze verschicken könnte.
nächste woche lernen wir dann, wie man sich die nase putzt und die schuhe zubindet.
![]()
ich freu mich!
andi1 schrieb: