Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

keine Ahnung, bergauf im stehen, Kette irgendwie geklemmt, Hebelwirkung, knack...in der Reihenfolge...kurz und schmerzlos (bis die Rechnung kommt)

so ein mist !

hab gerade deine videobearbeitung angesehen, ist natürlich viel cooler mit musik. wir drehen dann nochmal eins mit der ganzen bande - da muss dann aber mehr action rein !:daumen:
 
Morgen gibts eine Runde wahrscheinlich von der Solitüte ausgehend - ich stell mir eine mischung aus kondition und techniktraining vor, z.B. 500 hm möglichst hintereinander und dann eine runde toben durch den wald. können wir aber natürlich noch abstimmen. Wahrscheinlich gehts 17:00 los, hängt aber noch davon ab, wer alles ein vorderrad hat (grüße an die,die sich angesprochen fühlen);).
 
von gestern nicht, aber sonst schon. die sonntagtrails hab ich z.t. aufgezeichnet. willst du die?
schick mir bitte eine private nachricht mit deiner mailadresse, hier im forum kann man keine anhänge versenden (oder ich bin zu doof).
gruß
rainer

Hast du eine der 3 pms bekommen?
Irgendwie ist Postausgang immer leer.
Kannst du mir eine pm schreiben?

Grüße aus Tamm bei schönsten Regen
Markus
 
Kontrollzentrum - Einstellungen & Optionen - Einstellungen - Private Nachrichten - Häkchen setzten vor:
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmal an die Guides und natürlich den Rest der Truppe.
War ne super Runde. Ich bin mir sicher heut abend schlaf ich gut ;).

Bis demnächst.
Gruß
Mark
 
angesichts der angekündigten regenschauer würd ich heute eher konditionstraining fahren - hasenbrünnle > solitude bis er hier :crash::crash::crash: kommt. letztesmal waren es 6 mal, das sollte mindestens auch heut passieren.

abfahrt 17:00 solitude - ok für alle ??
 
ich für meinen teil werde ein runde wurzeln und schmale wege unsicher machen. muss mein neues bike testen.
bin gestern genug auf "Radwegen" bzw. Forstautobahnen unterwegs gewesen.

werde um 1700uhr am schloß sein
 
angesichts der angekündigten regenschauer würd ich heute eher konditionstraining fahren - hasenbrünnle > solitude bis er hier :crash::crash::crash: kommt. letztesmal waren es 6 mal, das sollte mindestens auch heut passieren.

abfahrt 17:00 solitude - ok für alle ??

6 x solitude hoch und runter?:cool:
Eine Richtung geht bei dem Wind ja von ganz allein.

Jetzt fängts in WID-Nord an zu tröpfeln...:(
 
Zurück
Oben Unten