Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Wenn du dich noch weiter hochgekämpft hättest wärst sogar an ein einer stelle rausgekommen an der die strecke ab obertürkheim (tor-tour) vorbekommt :)

also ich nehme dann lieber am mi.oder fr. 1/2 gleittag und fahre dann hoffentlich kurzärmlig
 
@all:
ich hoffe die Tage wieder ne funktionierende Gabel zu bekommen um dann die 2 Wochen Trainingsrückstand aufzuholen.-ächz!
Freu mich schon darauf mit euch wieder die Pedale zu quählen.
Grüße A.
 
hallo @ all:
für Di. 01. Mai hätte ich ne kleine feine Trail-Tour ab Stammheim--> Korntal-aufs Horn-Weilimdorf-Botnang-Feuerbacher Höhenweg-Zuffenhausen-Stammheim.
Abfahrt ca. 10.30h
Wer Lust hat - einfach melden @tobile: da ist auch sicher was für dich ;)dabei
Gruß A
 
hallo @ all:
für Di. 01. Mai hätte ich ne kleine feine Trail-Tour ab Stammheim--> Korntal-aufs Horn-Weilimdorf-Botnang-Feuerbacher Höhenweg-Zuffenhausen-Stammheim.
Abfahrt ca. 10.30h
Wer Lust hat - einfach melden @tobile: da ist auch sicher was für dich ;)dabei
Gruß A

könnten wir uns auch unterwegs treffen? weilimdorf z.B ?
 
Sorry für die Verspätung,aber ich hoffe ihr lest das noch.
Ich war noch unterwegs zwecks Bike-Alternativ für morgen (meine Gabel ist immernoch in Rep.:mad:)
Also morgen 10.45h Abfahrt Haltestelle Heutingsheimer Str./Jugendhaus (Stammheim)
Euch allen noch nen schönen Abend!
@reiner123: ich hoffe du bist mit von der Partie?
Grüße Andy
 
Sorry für die Verspätung,aber ich hoffe ihr lest das noch.
Ich war noch unterwegs zwecks Bike-Alternativ für morgen (meine Gabel ist immernoch in Rep.:mad:)
Also morgen 10.45h Abfahrt Haltestelle Heutingsheimer Str./Jugendhaus (Stammheim)
Euch allen noch nen schönen Abend!
@reiner123: ich hoffe du bist mit von der Partie?
Grüße Andy

:daumen: bis morgen
 
Sorry für die Verspätung,aber ich hoffe ihr lest das noch.
Ich war noch unterwegs zwecks Bike-Alternativ für morgen (meine Gabel ist immernoch in Rep.:mad:)
Also morgen 10.45h Abfahrt Haltestelle Heutingsheimer Str./Jugendhaus (Stammheim)
Euch allen noch nen schönen Abend!
@reiner123: ich hoffe du bist mit von der Partie?
Grüße Andy

alles klar, komme mit felix:daumen:
 
Zurück
Oben Unten