Red Bull Rampage 2022: Livestream heute ab 19.00 Uhr

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2022: Livestream heute ab 19.00 Uhr
Lacondeguy got ripped in 1st run! Frechheit.
Ich hatte schon n schlechtes Gefühl, als der olle Bearclaw als Juror präsentiert wurde...
Hat nun Gelegenheit, seinen überlegenen Ex- Mitstreitern eins auszuwischen.

Rheeder war ok.
Godziek nicht unbedingt besser. Das Rumgereite auf alten Legenden hätte er mal lieber in 1-2 mehr Tricks umwidmen sollen.
Weil ein Replay von nem 9 Jahre alten Backflip auf demselben Feature ist für mich.... gäähn.

Aber hier gibts wohl in diesem Jahr 10 Extra- Punkte wenn man demütig ist, seine verstorbene Cousine 4. Grades huldigt und nen Hunt ins Bild hält.
Meh!

So. 2. Runde.

BTW: Zinks Olle ist heiss.

Und Cam ist mittlerweile ein gereifter und toller Kommentator dieser Events. Er erkennt die Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phuck...
Das war mal ne ernüchternde Rampage.
Ich habs schon befürchtet... dieses glattgeleckte Bubi- Gehabe ohne unnötige Risiken eingehen zu wollen hat ja schon die F1 zerstört.
Nun muss man National Rallye- Championships zwischendrin gewinnen (biiig props an Semenuk... so ein Gesamtsieg wiegt viel mehr als so ne Sandkastenvereinigung auf 2 Rädern) und unbedingt nach 30 Knochenbrüchen im darauffolgenden Jahr starten... auch wenn man ohne Tricks nur runterfährt und den Zuschauern die Zeit stiehlt.
Das, was für mich Rampage ausmachte waren die Momente wie Zink.... 360 fett probieren... auf die Fresse. Aufstehen, nochmals... auffe Fresse. Nochmals... und gestanden.
Das ist das, was ich sehen will. Ich will mit Schaum vor dem Mund meine jährlichen Gladiatoren feiern.
Schade.... ich hoffe, die Rampage bekommt die Kurve. Weil das heute war eher so mittel. Gelinde gesagt.
Ich nehme die schöne Geschichte von dem Typen mit, der sein erstes richtiges Bike von Semenuk geschenkt bekommen hat und das Semenuk 4! Tage zuvor eine enorm schwierige Sportart bezwungen hat und gewonnen hat.
Der Rest war.... meh?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir sitzen hier auf nem ziemlich hohen Ross, wie können wir verlangen das sich 16 Leute bei miesesten bedingungen nen Berg in Utah runterstürzen, wo 10cm ausmachen ob du den Rest deines Lebens noch laufen kannst? Nur damit wir unsere (kostenlose!) Freitag Abend Unterhaltung haben?
wir hatten 2 Stunden schöne Unterhaltung, es hätte besser laufen können, klar, aber Sicherheit ist schon wichtig...
Just my 2 Cents

und Scili, du kannst Ja ein völlig unnötiges Risiko eingehen, trotzdem muss das nicht jeder machen…
Das Gladiatorentum gibt es nicht mehr.
 
Man stumpft ab.
Sieh Dir als krassen Gegensatz mal Cairns Slopestyle vor kurzem an.
Rogatkin. An 2. Position... mit nem irren Run im 1. Lauf.
Er wollte gewinnen.... und macht dasselbe, aber einfach nochmal besser.
Das war spannend.
Fedko wurde nur durch nen Defekt gestoppt.
Unser Goldjunge.
 
und Scili, du kannst Ja ein völlig unnötiges Risiko eingehen, trotzdem muss das nicht jeder machen…
Das Gladiatorentum gibt es nicht mehr.
Wie bitte?
RB Athleten sind die moderne Variante von Gladiatoren.
Du beliebst wohl zu scherzen, dass ein Stratosphärensprung von nem Schluchtenscheisser etwas anderem diente, als maximale Aufmerksamkeit zu generieren.
Der hätte unkalkulierbar in 10000 Fetzen zerrissen werden können.
Alle Biker, wenn sie Kohle machen wollen müssen übers Limit gehen.
Die traurigen Schicksale der Rehabilitationen werden bestenfalls medial aufbereitet um Content zu haben.
Ich weiss, warum ich das sehen will.
Und ich weiss, was es heisst, Quote zu machen.
Das geschieht auf dem Rücken dieser armen Deppen, die zufällig das richtige Mindset haben, um diesen Wahnsinn mitzumachen.
Schau Dir Skaten an... wer trägt da n Helm?
Alles Dummies.... vorhanden, um verheizt zu werden.
 
Wie bitte?
RB Athleten sind die moderne Variante von Gladiatoren.
Du beliebst wohl zu scherzen, dass ein Stratosphärensprung von nem Schluchtenscheisser etwas anderem diente, als maximale Aufmerksamkeit zu generieren.
Der hätte unkalkulierbar in 10000 Fetzen zerrissen werden können.
Alle Biker, wenn sie Kohle machen wollen müssen übers Limit gehen.
Die traurigen Schicksale der Rehabilitationen werden bestenfalls medial aufbereitet um Legenden zu formen.
Ich weiss, warum ich das sehen will.
Und ich weiss, was es heisst, Quote zu machen.
Das geschieht auf dem Rücken dieser armen Deppen, die zufällig das richtige Mindset haben, um diesen Wahnsinn mitzumachen.
Schau Dir Skaten an... wer trägt da n Helm?
Alles Dummies.... vorhanden, um verheizt zu werden.
Warum gibts dann Athleten die einfach nur ihren Sport machen und trotzdem von RB gesponsert werden?
 
Zurück
Oben Unten