Red Bull Hardline 2024 – Wales: Doch kein Mega Canyon-Gap bei der Hardline?

Vollständige Seite anschauen…
Richtige Entscheidung...
Für die PR Abteilung von RB sicherlich gut aber sowas braucht es meiner Meinung nach nicht...
Vor allem nicht in einem gezeiteten Rennlauf wo man noch mehr unter Druck steht als für ein Youtube Video oder ähnliches... Mögen alle Teilnehmer verletzungsfrei das Ziel erreichen!
 
Richtige Entscheidung, lausige Orgaisation wenn man es nicht fertig bringt ein für die Sicherheit sehr wichtiges Teil rechtzeitig zu instalieren!!! Da gibt es keine Ausreden!
 
Jein! ....bei der Rampage kann jeder Fahrer seine Linien oder Sprünge selber wählen. So gesehen ist das natürlich schon ein (grosser) Unterschied. Hier muss er ja irgendwie rüberkommen...
Das stimmt und die Fahrer bauen teils auch selber mit.(soweit ich weiß)
 
Ja, weil mit dreckigen Reifen auf Holz immer was schiefgehen kann und du dann zu kurz kommst. Siehe Train Gap Accident in Whistler.
 
Ja, weil mit dreckigen Reifen auf Holz immer was schiefgehen kann und du dann zu kurz kommst. Siehe Train Gap Accident in Whistler.
Oder ein schleichender Platten, oder oder.

Mir hat’s ganz ehrlich gesagt auch die Haare aufgestellt als ich das gesehen hab. Ist schon ein Unterschied ob man was versammelt weil man sich übernimmt, oder einen technischen Defekt im Zweifel mit dem Leben bezahlt.
Weiß nicht ob die Athertons das noch so locker sehen wenn sie z.B. am Grab von BK stehen, in dem Wissen, dass ein simples Fangnetz das Ganze verhindert hätte.
 
Die Frage ist, wie oft man tatsächlich "nur" ins Netz fällt. Ich denk in den allermeisten Fällen würde man irgendwo auf der anderen Seite hart einschlagen, was vermutlich nicht so lustig ausgehen würde.
 
Die Frage ist, wie oft man tatsächlich "nur" ins Netz fällt. Ich denk in den allermeisten Fällen würde man irgendwo auf der anderen Seite hart einschlagen, was vermutlich nicht so lustig ausgehen würde.
Da sehe ich den Unterschied zu anderen Sprüngen nicht. In den Fällen wo man zu kurz kommt ist das Netz ja super, grundsätzlich weit genug zu springen und in der Landung irgendwo einschlagen kann aber ja bei allen Sprüngen passieren. Ist bei den größeren Doubles sicher auch nicht lustig. Und spekulieren ob man neben das Netz springt können wir dann nächstes Jahr wenn wir sehen wie es gespannt wird
 
Wenn du beim zu kurz springen in den Hang oder das Gerüst auf der anderen Seite knallst, hilft dir das Netz nur zweitrangig, das meinte ich.
So sehr zu kurz, dass man einfach im Netz landet, springt vermutlich keiner.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen