- Registriert
- 26. März 2008
- Reaktionspunkte
- 3
Im Motioncontrol Threat oben auf der Seite sind Videos. Du brauchst unbedingt eine Sicherungsringzange für innenliegende Ringe.
Zusätzlich wäre 15 wt Öl hilfreich.
Falls du komplett eine Videoanleitung haben möchtest muss du dir noch das zu Wartung der DA raussuchen! (traveln ist allerdings nicht dargestellt)
Kurzanleitung:
- Luft komplett ablassen
- Tauchrohre ab, dabei das Öl auffangen
- Standrohrboden auf Federseite mit langer Nuss rein drücken, dabei Sicherungsring entfernen (Ist ein bissel fummelig)
- Dual Air Einheit nach unten raus ziehen, Spacer entfernen
- Alles wieder zusammenbauen, an das Öl denken!
- Auf Dichtigkeit überprüfen.
Zusätzlich wäre 15 wt Öl hilfreich.
Falls du komplett eine Videoanleitung haben möchtest muss du dir noch das zu Wartung der DA raussuchen! (traveln ist allerdings nicht dargestellt)
Kurzanleitung:
- Luft komplett ablassen
- Tauchrohre ab, dabei das Öl auffangen
- Standrohrboden auf Federseite mit langer Nuss rein drücken, dabei Sicherungsring entfernen (Ist ein bissel fummelig)
- Dual Air Einheit nach unten raus ziehen, Spacer entfernen
- Alles wieder zusammenbauen, an das Öl denken!
- Auf Dichtigkeit überprüfen.