RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat einer von euch die

SRAM REAR DISC BRAKE CODE R 160MM POSTMOUNT (L.2000MM) W/O DISC (028200)​

SRAM-028200-BD15
SRAM FRONT DISC BRAKE CODE R 160MM POSTMOUNT (L.850MM) W/O DISC (020600)
SRAM-020600-BD15

Vorder-oder Hinterbremse vom 07. - bzw. 08.März erhalten?
 
😱

Bin gespannt was es ist. Will nicht nachschauen, bringt nur Unglück und verdirbt die Überraschung. Ich warte lieber, bis mir GLS das zu Klump getretene Paket unangekündigt übern Zaun wirft :dope:
Krass, dafür ist die Neugier immer viel zu groß. Aber meistens sehe ich auch schon vorher was auf complete ist, schließlich müssen alle offenen Bestellungen mindestens achtmal täglich aktualisiert werden damit sie schneller geliefert werden 😂
 
Krass, dafür ist die Neugier immer viel zu groß. Aber meistens sehe ich auch schon vorher was auf complete ist, schließlich müssen alle offenen Bestellungen mindestens achtmal täglich aktualisiert werden damit sie schneller geliefert werden 😂
Ich hab Angst vor der RCZ Seite und öffne sie deshalb nur wenn unbedingt nötig. Also zum Bestellen😅
 
Hat eventuell jemand eine Mattoc Expert/Pro zwecks Projektaufgabe abzugeben?

Durch das Bird Ather 9C ergibt sich bei mir spontan ein neues Projekt n+1. Die limited Edition im Bikemarkt ist mir dich zu silber😅
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Hat eventuell jemand eine Mattoc Expert/Pro zwecks Projektaufgabe abzugeben?

Durch das Bird Ather 9C ergibt sich bei mir spontan ein neues Projekt n+1. Die limited Edition im Bikemarkt ist mir dich zu silber😅
Schade;) die scheint echt zu bling bling.
Liegt wie blei da, Rücksendung bei RCZ ist schon genehmigt, kommt dann am Montag weg die Mattoc Ltd.
 
Die AG88 Sachen sind scheinbar bei RCZ angekommen🥳
Kurze Frage an die Laufradexperten: Wie schlägt sich der Hunt 34 Aero? Ist der mit dem Novatec R3 vergleichbar? Kann ich diesen also stornieren oder den Hunt nur zum Übergang nutzen?

Btw: RCZ kann sich noch treu sein. Hab bei einem Bremsenset nur die VR Bremse erhalten. Bei einer anderen Bestellung mit einer Kurbel als Herzstück kam alles außer die besagte Kurbel. Freu mich schon auf Nieves Antworten...
 
Für das Geld
Anhang anzeigen 1879348
finde ich das Gebotene ziemlich gut.
Anhang anzeigen 1879347
MT5 mit HC Aluhebel mit PM Adaptern, genügend Schrauben und Pin/Olive für die geklemmte HR Leitung.
Super.
Einzig die vier nicht vorhandenen Belaghalteschrauben stören das perfekte Glück.
Ich hatte das mit den fehlenden Belaghalteschrauben damals gelesen und dann natürlich doch vergessen… Soviel dazu dass ich die Bremse heute verbaue. 😅 Was brauche ich denn dafür? Über Google finde ich nur eBay Angebote für die MT5 kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten