RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich hatte das mit den fehlenden Belaghalteschrauben damals gelesen und dann natürlich doch vergessen… Soviel dazu dass ich die Bremse heute verbaue. 😅 Was brauche ich denn dafür? Über Google finde ich nur eBay Angebote für die MT5 kann das sein?
Steck einfach nen Draht durch.
Reicht auch.

Das mit „nur für die MT5“ verstehe ich nicht.
Du hast doch ne MT5 gekauft…
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Steck einfach nen Draht durch.
Reicht auch.

Das mit „nur für die MT5“ verstehe ich nicht.
Du hast doch ne MT5 gekauft…
IMG_1469.jpeg


Das meine ich. Für Shimano und sram gibt es Schrauben bei den üblichen Händlern nur für Magura irgendwie nicht.
Na gut dann erstmal Ghetto Draht.
 
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote-achtung-unsicherer-shop.938113/post-19435491

Könnt ihr was nach Deutschland bestellen? Hätte gerne die Hunt Gravel Laufräder, aber geht nicht bei mir. Bzw. kann ich gar nichts aus dem Newsletter bestellen, da ich beim Checkoutprozess bei "Shipping method" die Meldung "Sorry, no quotes are available for this order at this time." bekomme.
Habt ihr eine Lösung dafür?
Wenn du dich an die unzählige Male erklärten Schritte hältst, geht es:

Shop auf Deutschland stellen, Artikel suchen (100319) in Warenkorb legen, Code: RCZBAM3
 

Anhänge

  • IMG_2426.jpeg
    IMG_2426.jpeg
    302 KB · Aufrufe: 39
Hei.
Kurze Frage , bin schon ewig raus bei RCZ, grad allerdings angetan von den Vaast Gravel Angeboten.
Kommt das Zeugs noch immer so mehr oder weniger zuverlässig wie vor drei vier Jahren?
Zahlung mit PayPal geht zumindest bei mir nicht mehr, müsste also nen Tausender via Überweisung vorschießen...
Danke und Grüße
 
Hei
Danke, hab ich die Mini FAQ durchgeklickt....
Wie ist der aktuelle Stand beim Hack? ist der durch? Steht wahrscheinlich irgendwo zwischen Seite 400 und hier :)
Bei mir wärs vorkasse Überweisung, Kreditkarte han ich nich...
Danke und Grüße
 
Hi, hatte jemand die letzte Zeit Probleme mit nicht gelieferten, aber als solches deklarierten Artikeln? Hatte Gabel, Kleinzeug und Laufräder bestellt, bis auf Laufräder kam alles an. Die sind aber als geliefert markiert. Die Paketform hätte jetzt aber auch keine Laufradgröße hergegeben. Auf Emails bekomme ich leider keine Antwort.
Danke und Grüße.
 
Hi, hatte jemand die letzte Zeit Probleme mit nicht gelieferten, aber als solches deklarierten Artikeln? Hatte Gabel, Kleinzeug und Laufräder bestellt, bis auf Laufräder kam alles an. Die sind aber als geliefert markiert. Die Paketform hätte jetzt aber auch keine Laufradgröße hergegeben. Auf Emails bekomme ich leider keine Antwort.
Danke und Grüße.
Ja, siehe mein Post eine Seite weiter vorne
 
Also meine letzten 10+ Bestellungen dieses Jahr waren exzeptionell schnell und sorglos. Alle mit Einmal Kreditkarte plus ein paar für Kollegen mit Überweisung
 
Und wie ist da so Kommunikation und Kulanz?
Ich hab da ein bischen Bedenken das Rad für nen Tausi zu bestellen und dann ein ne alte Schnellspannergabel zu bekommen :)
 
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz...-spekulationen-austausch.968348/post-19431716
Und wie ist da so Kommunikation und Kulanz?
Ich hab da ein bischen Bedenken das Rad für nen Tausi zu bestellen und dann ein ne alte Schnellspannergabel zu bekommen :)
Ich hab mir ja das Vaast A1 AXS geholt, s.o.
Statt der 1251 war die 1271 Kassette verbaut. Laufräder sind bei 29 Zoll die Grail S1. Die Crest wohl bei 27.5.
Also alles wie auf den Bildern auf der Vaast Homepage.
 
Zurück
Oben Unten