RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wieviel Wochen/Monate ist man am warten, wenn man dieses Jahr eine Rockshox SID Gabel ergattert hat? Oder gab es sogar Storno?

P.S. Hab eine SID Select Remote Ende Mai ergattert.
 
Eben die Versandbestätigung meiner 3x SLX Brems Set Lotterie bekommen.

SHIMANO FRONT DISC BRAKE SLX BL-M7100/BR-M7120 160MM PM W/O DISC (L.950MM) (KM7120JLFXRX095)​

SHIMANO REAR DISC BRAKE SLX BL-M7100/BR-M7120 160MM PM W/O DISC (L.1750MM) (KM7120JRRXRX175)​

Was soll hier Lotterie sein?
4 Kolben, Shimano Slx, Postmount
Meiner Meinung nach ne sichere Sache 🤔

Meine steht noch auf En cours
 
Hat hier schon jemand eins der VAAST gravel Bikes bekommen? Wie war ca. Die Lieferzeit ab Bestellung?
Mann muss diesen Shop einfach lieben….irgendwie! :)

Hab meins am 12.05. bestellt…und heute stand es ohne Ankündigung im Hauseingang! Steht online aber immer noch auf “en cours”. Hat also gute 5 Wochen gedauert. Guter Durchschnitt würde ich sagen! 8-)
 
Mann muss diesen Shop einfach lieben….irgendwie! :)

Hab meins am 12.05. bestellt…und heute stand es ohne Ankündigung im Hauseingang! Steht online aber immer noch auf “en cours”. Hat also gute 5 Wochen gedauert. Guter Durchschnitt würde ich sagen! 8-)
Vielleicht kommt ja noch ein zweites in einigen Wochen :D

Bilder werden erwartet!
 
Verschollenes RCZ Paket bei GLS von RCZ ist übrigens wie auf Rückerstattung warten … Blackbox.
GLS auch wenig hilfreich, Standard antworten oder wende dich an Auftraggeber.
Ist jetzt knapp 10 Wochen her seit die RXF34 verloren ging.
 
Verschollenes RCZ Paket bei GLS von RCZ ist übrigens wie auf Rückerstattung warten … Blackbox.
GLS auch wenig hilfreich, Standard antworten oder wende dich an Auftraggeber.
Ist jetzt knapp 10 Wochen her seit die RXF34 verloren ging.
RCZ hast du noch nicht eingeschaltet oder doch?
Als bei mir mal ein Paket 3 Wochen in einem Zwischenlager verweilte, habe ich RCZ angeschrieben und es kam wieder Schwung in die Sache. Eine Woche später war das Paket da.
 
Sehr interessante Räder im Newsletter. Also ziemlich hässlich um genau zu sein :D 1400€ für Sram Sx is auch eher nicht so Schnapper.

Verschollenes RCZ Paket bei GLS von RCZ ist übrigens wie auf Rückerstattung warten … Blackbox.
GLS auch wenig hilfreich, Standard antworten oder wende dich an Auftraggeber.
Ist jetzt knapp 10 Wochen her seit die RXF34 verloren ging.
Richtig stark! Bei mir ist auch mal was verloren gegangen. Ich war der Verkäufer. Als Käufer hat man da wohl eher keine Chance. Ich habe das als Verkäufer durchgemacht mit den ganzen Zetteln bei Verlust. Bei Rcz kannste das voll vergessen :D Bleibt also spannend
 
Bonjour de France ! C'est la première fois que Nieves annule ma commande. Demande-t-il toujours l'IBAN pour le remboursement ? La commande est toujours "en cours" sur le site.
Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
DPD ist so ein Drecksladen...
Mein DPD-Paket von RCZ kam heute auch fast unversehrt an! Klasse Service! :D
IMG_6572.jpeg
 
Nicht schlecht!
Ich muss jetzt RCZ mal wieder loben. Hab vor ner Weile die Cane Creek HELM für 459 Euro bestellt und noch nicht erhalten. Nun war sie für 379 Euro im NL gestern. Mail an RCZ geschrieben, heute die Bestätigung bekommen, das sie mir 8000 Punkte gutschreiben. Find ich super!
Bei der falsch gelieferten RXF38 mit 51er Offset gab es nur 20€ in Punkten, was noch deutlich vom üblichen Preis der 38/51 entfernt war.
 
Mann muss diesen Shop einfach lieben….irgendwie! :)

Hab meins am 12.05. bestellt…und heute stand es ohne Ankündigung im Hauseingang! Steht online aber immer noch auf “en cours”. Hat also gute 5 Wochen gedauert. Guter Durchschnitt würde ich sagen! 8-)
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Habe am 04.05. auch eins bestellt und steht auch noch auf en cours.

Aber ganz ohne dpd Ankündigung? Die kam bei mit sonst immer, auch wenn noch auf en cours stand...
 
Ja, Preis der RIP steht im NL 100€ zu teuer. Leider ist es 27,5, sonst hätte ich auch zugeschlagen. Ist zum Aufbauen ein sehr angenehmer Rahmen und Steuersatz ist auch dabei 🥰
 
Zurück
Oben Unten