RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Alle Fehlartikel aus dem Warenkorb geworfen?
Frankreich und andere Länder funktioniert nicht mehr...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240607_140115_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20240607_140115_DuckDuckGo.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 86

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nieves hatte gestern einen guten Tag. Für meine zu 599€ bestellten 38er Factory hat sie mir angeboten,
  • diese zu stornieren,
  • das günstigere Angebot zu liefern und
  • den Betrag mit der neuen Gabel zu verrechnen und
  • sogar den Rest zurück zu überweisen.
Hoffentlich verwöhnt sie mich nicht zu sehr, dass ich mich daran gewöhne. :)
 
Mezzer Pro 29 is auch auf complete gesprungen... Montag bestellt :D

Kein Mega Schnapper im Vergleich zu manch anderen Sachen, aber wenn sie wirklich ein 44er Offset hat, fänd ichs ok gemessen an normalen Shops mit normalen Schnäppchen
 
Wenn es jetzt soviel Service gibt und die Sachen innerhalb weniger Tage geliefert werden, macht RCZ einfach keinen Spaß mehr.

Bestelle ab jetzt nur noch im Fakeshops.

Wer bei dem Service nicht misstrauisch wird, wahrscheinlich wurde der Shop gehacked und der Übeltäter kennt den RCZ Umgangston nicht.

Service depending the supply
 
Zuletzt bearbeitet:
Mezzer Pro 29 is auch auf complete gesprungen... Montag bestellt :D

Kein Mega Schnapper im Vergleich zu manch anderen Sachen, aber wenn sie wirklich ein 44er Offset hat, fänd ichs ok gemessen an normalen Shops mit normalen Schnäppchen

Kannst Du bitte nach Erhalt mal verifizieren, ob es wirklich 44 ist und die Buchsen kein Spiel haben?

Bin noch am Überlegen ob ich eine ab Lager nachbestelle. Bei 600 € sollten die beiden obigen Risiko-Faktoren aber schon ausgeschlossen sein.
 
DT Swiss HXC1501 Hinterrad 27,5“ vorgestern angekommen, bestellt am 15. April, keine Benachrichtigung von RCZ, aber 2 Tage vor Lieferung von DPD. Also nix Besonderes.
Ob das HR wirklich mit Microspline Freilauf ist kann ich nicht prüfen da ich erst im Juli wieder zuhause bin.
Aber wenn würde ich den MS Freilauf gerne tauschen, ich brauche nämlich Sram XD.
Also bei Interesse gerne PM an mich.
 
Kannst Du bitte nach Erhalt mal verifizieren, ob es wirklich 44 ist und die Buchsen kein Spiel haben?

Bin noch am Überlegen ob ich eine ab Lager nachbestelle. Bei 600 € sollten die beiden obigen Risiko-Faktoren aber schon ausgeschlossen sein.
Ich werde berichten... ich dachte das Buchsenspiel wäre seit ein paar Jahren kein Thema mehr, muss mal schauen wie sich das äußern würde.
Zum 44er Offset sowieso, ansonsten ginge sie vernutlich zurück.

Bisher ist aber nur in Fr die Abholung angekündigt... vor Mitte nächster Woche passierr da also sicherlich nix
 
Zurück
Oben Unten