RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
5,99 klingt überschaubar 🤔
Ja, in dem Sinne schon.

Aber ich muss nun extra etwas bestellen, weil nicht dabei stand, dass dieses Teil fehlt.
Wir reden hier von RCZ Kundschaft. Da sind 5,99 nicht gleich 5,99. Am Ende braucht er sonst nix, dann kommt auch noch Versand hinzu und man ist kurz vor ner Projektaufgabe 😜
In der Tat ist es dann das einzige zu bestellende Teil.

Weil BRAUCHEN und RCZ sich ja ausschließen. ;-)
 
Wie Weihnachten und Ostern:
Montag kam Novatec R3 LRS, sauber verpackt.. und heute die 34er SC, 120mm. Grip, 44mm, in Originalverpackung, mit Spacer, Kralle, Kabolt-Achse..

Schönes WE wünsch ich Euch
 
Wie Weihnachten und Ostern:
Montag kam Novatec R3 LRS, sauber verpackt.. und heute die 34er SC, 120mm. Grip, 44mm, in Originalverpackung, mit Spacer, Kralle, Kabolt-Achse..

Schönes WE wünsch ich Euch


Wann hattest du den R3 LRS bestellt?

Meiner vom 15.03.2024 ist leider noch offen :(
 
Vermutlich passt die Frage nicht in den Thread, aber aufgrund der NX Gruppe aus den Newsletter habe ich gerade kurz nach Marktpreisen gegoogelt. Und auf Aliexpress scheint es viele, auf den ersten Blick, originale MTB Gruppen zu ähnlichen Preisen wie hier zu geben. Legit oder Scam? War mir nicht bekannt, dass Aliexpress auch originale Sram Sachen führt...
 
wie bekomme ich die Sid ultimate nach deutschland :(? sobald ich meine Adresse für den Versand auswähle gehts im Bestellprozess nicht weiter :(
 
Moin,

ich kann Kette und das Schaltwerk nicht bestellen.
Über die deutsche Seite funktioniert der Code (RCZIND2) nicht und über die französische meckert er, dass es zu meiner Adresse keine Lieferung gäbe.

Noch wer das Problem oder Tipps?
Hatte bei meinen bisherigen RCZ-Bestellungen nie solche Probleme, da war es komplett egal - von welcher Seite man aus bestellt.
 
Zurück
Oben Unten