RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hoppla!!!

Hab mich schon sehr gefreut da heute der DT SWISS WHEELSET ER1600 SPLINE DB 23 700C DISC (12X100MM / 12X142MM) XDR Laufradsatz vom 23.12. gekommen ist.
Beim Auspacken sehr gestaunt:
Es sind zwei Hinterräder 🙈💩🤪

Wer von Euch hat 2 Vorderräder bekommen??
Das ist ein Sonderlos in der Lotterie. Kein Hauptgewinn, aber...
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hoppla!!!

Hab mich schon sehr gefreut da heute der DT SWISS WHEELSET ER1600 SPLINE DB 23 700C DISC (12X100MM / 12X142MM) XDR Laufradsatz vom 23.12. gekommen ist.
Beim Auspacken sehr gestaunt:
Es sind zwei Hinterräder 🙈💩🤪

Wer von Euch hat 2 Vorderräder bekommen??
Eigentlich ein geiler Deal: Wartest, bis die VR irgendwann für 60 Euro im Angebot sind (aktuell nur die 32er Felge), machst 2 Bestellungen für tutto completto 154 Euro, und hast 2 ER 1600 LRS für 378 Euro. :awesome:

Zur Info für alle Interessenten:
Im ER 1600 DB 23 sind eine R500 Felge, 24 DT Swiss Aero Comp Wide Straightpull Speichen und die 350er Road Nabe (36 Rastpunkte, ohne EXP) und DT Pro Lock Squorx Alu-Nippel enthalten. Damit stimmt das Gewicht wohl gut überein - 896 g bei R2 inkl. Tape.
Freigabe bis 120 kg passt. Hätte ich auch schon ein HR.

Falls du ein HR verkaufen willst, sag Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla!!!

Hab mich schon sehr gefreut da heute der DT SWISS WHEELSET ER1600 SPLINE DB 23 700C DISC (12X100MM / 12X142MM) XDR Laufradsatz vom 23.12. gekommen ist.
Beim Auspacken sehr gestaunt:
Es sind zwei Hinterräder 🙈💩🤪

Wer von Euch hat 2 Vorderräder bekommen??
ich hab auch 2 Hinterräder bekommen 🤣🤣
 
Hoppla!!!

Hab mich schon sehr gefreut da heute der DT SWISS WHEELSET ER1600 SPLINE DB 23 700C DISC (12X100MM / 12X142MM) XDR Laufradsatz vom 23.12. gekommen ist.
Beim Auspacken sehr gestaunt:
Es sind zwei Hinterräder 🙈💩🤪

Wer von Euch hat 2 Vorderräder bekommen??
solltest du beim 2ten LR wie ich auch einen HG 11 Speed Road Freilauf haben und den nicht brauchen.. tausche gegen XDR.
 
Wo finde ich, dass ich Hookless unbedingt Tubeless fahren muss? Ich kenne, dass man bei Hookless aufpassen muss und nur Mäntel fährt die für Hookless freigegeben sind. Das sind in der Regel die Tubeless-Mäntel, aber was spricht dagegen da einen Schlauch reinzumachen?

BTW: am RR fahr ich nur mit Haken, Tube- und Hookless nur bei Gravel und MTB.
Problem ist der Druck. Hookless nur bis 5bar.
Tubeless 5bar Sind durchaus härter als 5bar Tube.
Aber wenn du weniger wiegst, sollte das noch gehen mit Hookless Mantel.
 
Anhang anzeigen 1852831

Das klingt nach Chaos...
Also offene Bestellungen aufs neue überweisen?

Übler Beigeschmack wenn so was während den Sicherheits Problemen kommt.
Wo ist das Problem?
Wenn in dieser Mail die „neue“ Kontoverbindung steht, würde ich eine Antwortmail an RCZ zurückschicken, mit der Frage, ob die Mail von ihnen ist und ob sie die Nummer bestätigen können.
Falls die neue Nummer allerdings nicht sichtbar im Anhang sein sollte, dann würde ich den NICHT öffnen. 🤡
 
Hat jemand von Euch bereits eine Formula 35 Gabel erhalten? Sind da zufaellig Travel Adjust Spacer dabei? Sind ja nicht gerad guenstig, falls ueberhaupt erhaeltlich.
Hat RCZ jemals Selva Gabeln angeboten? Falls ja, fuer wie viel etwa? Danke! :)
Wenn ne 140er kommt wird wohl zumindest ein 20mm spacer verbaut sein 🙂
 
Eigentlich ein geiler Deal: Wartest, bis die VR irgendwann für 60 Euro im Angebot sind (aktuell nur die 32er Felge), machst 2 Bestellungen für tutto completto 154 Euro, und hast 2 ER 1600 LRS für 378 Euro. :awesome:
In der Theorie klingt das gut, aber wir reden von RCZ. Gut möglich, dass er dann 4 Hinterräder hat 🤣
 
gerade erhalten

Bildschirmfoto 2024-01-25 um 07.47.27.png
 
Ist jetzt schon meine 2. Mail die ich dazu bekommen habe.

Die von gestern hatte dann wenigstens noch eine verständliche Überschrift
2401 = RCZ Very important= change bank account!

Bei der von heute morgen glaube ich das Nieves schon einem im Tee hatte
24/10 = RCZ Very important= change bank account !

 
Ist jetzt schon meine 2. Mail die ich dazu bekommen habe.

Die von gestern hatte dann wenigstens noch eine verständliche Überschrift
2401 = RCZ Very important= change bank account!

Bei der von heute morgen glaube ich das Nieves schon einem im Tee hatte
24/10 = RCZ Very important= change bank account !

sind denn beide male die gleichen Bankdaten angegeben?
 
Zurück
Oben Unten