RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

braucht man nur die Fox Nummer checken und du siehst das es kein E bike Tune ist. was aber bei der 38er gar nicht schlecht zum fahren ist, auch am Bio Enduro.;)

https://shop.foxracingshox.de/products/38-180-29-factory
Yes, Nummer habe ich auch gecheckt. Und trotzdem steht besagter Satz in der Beschreibung und wenn die sowas schon dazuschreiben...

Schließlich hat rcz letztens auch zeb Ultimates mit anderem Schaft verkauft als zunächst angegeben.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hab den Überblick verloren, ob das hier schon mitgeteilt wurde: Bin gerade per Mail über die Änderung der Bankverbindung bei RCZ informiert worden. Ich kann die GLaubwürdigkeit nicht beurteilen - die Unprofessionalität der Mail würde auch zu RCZ passen. Was meint ihr, Fake?
Not fake. Yesterday I paid for 2 orders to old account , and payments were refused. Today , with new bank data, everything is ok.
 
Der größte Nachteil an den CRC1400 ist ja, dass die hookless und somit nur tubeless mit niedrigem Luftdruck fahrbar sind. Die neuen CRC1400 haben ja wieder Haken bekommen ...
Wo finde ich, dass ich Hookless unbedingt Tubeless fahren muss? Ich kenne, dass man bei Hookless aufpassen muss und nur Mäntel fährt die für Hookless freigegeben sind. Das sind in der Regel die Tubeless-Mäntel, aber was spricht dagegen da einen Schlauch reinzumachen?

BTW: am RR fahr ich nur mit Haken, Tube- und Hookless nur bei Gravel und MTB.
 
Tag 5 ohne Liefertermine auf RCZ zu prüfen oder den Newsletter zu lesen, hab wahrscheinlich nichts verpasst. "En Cours"...

Ich warte hier in Ruhe auf die Entwarnung. 😅
 
Mit Punkten die fox 38 180 factory für knapp über 500. Bastel ich mir n Tisch draus oder so
1227bc3fecfffd0eb680962d3c639c80.jpg

Brauchst ne Dual-Crown damit der stabil steht.
 
Nur mal so nebenbei: Meint Ihr eigentlich, dass sich irgendetwas an der Einstellung zu IT-Sicherheit / Datenschutz bei RCZ ändert, wenn sogar während (wer weiß das schon so genau...?) der "Datenpanne" munter weiter Schnäppchen konsumiert werden 🤔
48.000 Kunden laut CSV.. davon haben hier vielleicht 30 aus dem Thread was mitbekommen.. und nur ein Bruchteil vielleicht einen Artikel weniger gekauft für 3 Tage..

Das kann gar keinen Impact auf deren Statistik gehabt haben..
 
Hat jemand von Euch bereits eine Formula 35 Gabel erhalten? Sind da zufaellig Travel Adjust Spacer dabei? Sind ja nicht gerad guenstig, falls ueberhaupt erhaeltlich.
Hat RCZ jemals Selva Gabeln angeboten? Falls ja, fuer wie viel etwa? Danke! :)
 
Meine Fox 36 Factory 160 mm Orange vom 01.12.2023 ist heute angekommen.
Leider als Fit4 und nicht wie erwartet Grip2
Da stand nix von Grip2 dabei, ich hatte damals sogar extra noch bei Fox angerufen und die Infos hier im Forum geteilt das es sich um eine Fit4 handelt!

Edit: OK mein Post mit Fit4 war erst am 12.12.23 und dann leider zu spät um dich zu warnen, aber denke die Gabel war die gleiche 910-26-398
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch bereits eine Formula 35 Gabel erhalten? Sind da zufaellig Travel Adjust Spacer dabei? Sind ja nicht gerad guenstig, falls ueberhaupt erhaeltlich.
Hat RCZ jemals Selva Gabeln angeboten? Falls ja, fuer wie viel etwa? Danke! :)

Zuletzt gabs die Selva S im August mit lila Casting für 430 inkl. Versand. Vor ca 1,5 Jahren hab ich eine schwarze Selva S für ca 350 Euro bekommen.
 
Zurück
Oben Unten