RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

soll jetzt keine kotroverse debatte lostreten aber ich frage mich das tatsächlich ab und an.
warum sollte man nach ergattern des artikels über den NL, vorstrecken des geldes und 1 tag bis 1 jahr wartezeit das teil dann zum selbstkostenpreis veräußern wollen? wenn das jemand tun will, dann schreibt er das ja selbst. irgendwie nehmen, zumindest in meiner wahrnehmung, die fragen dieser art zu 🤔
quasi das skippen des rcz erlebnisses aber den preis abgreifen :p
vielleicht bin ich dafür aber einfach nicht uneigennützig genug :awesome:
Maddin, bist du's??? :D
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mein XTR vom 15.10. noch immer auf "en course"
Ebenso Zipp 101 vom 29.10.

Meine "on stock" Bestellung von meinen Force1 Sachen vom 23.11. tut sich auch nix.
RCZ at its best ;)
 
Hier, 5.11. 150er fox 36 performance factory power hypermegakashima bestellt. Kommt die tage
So hier alles original:

Danke an @frittenullnull 🫶🏻😄für den tipp wenn keine die Pistazienrockshox günstig loswerden will über blackfriday oder ende jahr

FC83B0F5-6EF6-4614-8886-86062C24239C.jpeg
9BAA5EC1-F471-4D6D-982E-E2E3524A7ADE.jpeg
 
Zu den GR 1600 (103841/103842), die aktuell manchmal auftauchen: in meinem Newsletter standen die als Boost, scheint aber nicht immer im Titel zu stehen.

Nur als Vorwarnung ;)
 
Zu den GR 1600 (103841/103842), die aktuell manchmal auftauchen: in meinem Newsletter standen die als Boost, scheint aber nicht immer im Titel zu stehen.

Nur als Vorwarnung ;)
Das ist die große Frage.
Die boost Laufräder sind andere im Shop und in der Bestellung taucht nirgends mehr boost auf.

Was stimmt nun. Newsletter oder Bestellung 🤷🏻‍♂️

Und sind die GR 1600 umrüstbar
 
Das ist die große Frage.
Die boost Laufräder sind andere im Shop und in der Bestellung taucht nirgends mehr boost auf.

Was stimmt nun. Newsletter oder Bestellung 🤷🏻‍♂️

Und sind die GR 1600 umrüstbar
In der Url des Artikels taucht auch Boost auf, ich hab mal nachgehakt, ob sie sagen können was für nen Achsstandard es ist. Hab nämlich in der Eile das Boost im Newsletter überlesen und den Laufradsatz bestellt.
 
Irgendwie funktioniert bei mir grad keine einzige Trackingnummer der drei angekündigten Lieferungen.
Sonst ging das über 17track immer problemlos 🤔
 
Aktuell gibts keinen gültigen Code für sie oder?

Offenbar funktioniert der Code vom 6 Dezember für die Force Hebel noch.
RCZCARO2
Mal schauen ob die Bestellung auch durchgeht
 
Zurück
Oben Unten