RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Geht auf die goldene XG-1299 auch noch, kost dann 96€ + Versand und kann mit xx1 12fach und x01 11 fach bestellt werden

Und das nette: die goldene XG-1299 (10-50) kann man direkt mitbestellen und zahlt nur einmal Versand. Wenn man keine Lust hat, sich den finnischen Bestellablauf anzutun, dann kommt man für beides zusamme auf 177,50€ inkl. Heim-Lieferung :oops:

https://www.rczbikeshop.com/default...9-eagle-12sp-10-50t-gold-00-2418-072-000.html
:oops: 🔥 Dann red ich mir jetzt mal ein, dass Gold überhaupt nicht an meine Räder passt und ich lieber nicht NOCH MEHR Geld nach Luxembourg schaffe 🫥
 
Das XX1 Schaltwerk ist auf Lager verfügbar. Der Code RCZBOR2 funktioniert noch und man kommt auf sagenhafte 71€ (inkl. Mondial Pickup) für das Teil!!!
vielen herzlichen dank auch von mir für den extra hinweis von dir!!! :love:
nach 5 tagen inter-netz ausfall, bin ich noch lange nicht bei rcz newsletter sichtung angelangt und dann wären sie garantiert wieder wech gewesen.
Habs eben schon im Schnäppchenthread gepostet: Passenden (Matchmaker) Trigger gibts bei fahrrad.de:
wtf? das ist ja wucher! :spinner:
für das geld bekommste ja inzwischen schon das schaltwerk :p

gibs das teil nicht bei dieser ominösen xyz bude für nen zwanni oder so? :rolleyes:
 
Das ist ja mal ein echter Banger zum Jahresende. 178€ für XX1 Kassette und Schaltwerk inkl. Versand. o_O

Gerade nochmal nachgesehen - bei R2 wären das zusammen 533€ gewesen.

Und übermorgen kommt meine überteuerte Transmission-Gruppe für 563€ :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten