RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wenn noch jemand Interesse an der 2x12 Chorus mit Kurbelarmlänge 170 zum Selbstkostenpreis hat, kann er sich gerne melden. Glaub es wird bei mir zum Graveln doch auf die EKAR hinauslaufen
 
RCZ Konto. Da ist auch schon eine Trackingnummer der "Colipost". Parcelsapp sagt, Paket ist angekündigt aber noch nicht übergeben. Mail kommt in der Regel (wenn überhaupt^^) erst bei Übergabe.
Vor einiger Zeit, so letztes Jahr meine ich, hat das noch gut funktioniert mit den Mails mit der unbekannten Trackingnummer, aber gut, RCZ :o

Hat jemand eigentlich schon was von den älteren nicht-metrischen Dämpfern, also so der VIVID AIR vom September gehört? Ich hoffe, der kommt nicht über die Weihnachtstage, das war die letzten Jahre noch zusätzliches Glückspiel :awesome:
 
Bin echt gespannt. Die Mischung orange & Fit4 klingt untypisch, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Also die Dame klang sehr glaubhaft und hat auch sonst alles gewusst was schon klar war, sprich das es sich laut der Nummer um eine Orangene Kashima mit 160mm aus dem nicht Aftermarket handelt, da her glaube ich ihr auch dass sie weiß das es eine Fit4 Kartusche ist. Ich werde jedenfalls stornieren, da keine Grip2 !
 
XX1 Trigger vom 06.10. der ohne Klemme angegeben war,
kam heute im original Karton incl. Klemme :D
Bin happy!
IMG_7044.JPG
 
könnte aus nem cube stammen. da wird ja oft mal mit ner factory geworben und der gemeine cube käufer (jaja, plakativ) schaut nicht so genau obs grip2 oder fit4 ist.
 
soll jetzt keine kotroverse debatte lostreten aber ich frage mich das tatsächlich ab und an.
warum sollte man nach ergattern des artikels über den NL, vorstrecken des geldes und 1 tag bis 1 jahr wartezeit das teil dann zum selbstkostenpreis veräußern wollen? wenn das jemand tun will, dann schreibt er das ja selbst. irgendwie nehmen, zumindest in meiner wahrnehmung, die fragen dieser art zu 🤔
quasi das skippen des rcz erlebnisses aber den preis abgreifen :p
vielleicht bin ich dafür aber einfach nicht uneigennützig genug :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten