RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Vollständige Seite anschauen…
Hat jemand von euch schon die Reynolds montiert? Welchen Lockring habt ihr verwendet? Meine bisherigen passt nicht.
 
Hat jemand von euch schon die Reynolds montiert? Welchen Lockring habt ihr verwendet? Meine bisherigen passt nicht.
Was sind denn deine Bisherigen? Fulcrum passt nicht ist mir bei mir aufgefallen. Dir scheinen aber auch irgendwie anders zu sein. Habe danach einen anderen „normalen“ genommen.
 
Hat jemand schon Ware bekommen, der die Rechnung auf die LU31 0030 6803 1588 0000 überwiesen hat?
 
Ich habe mir auch mal dieses umatrix installiert. Allerdings finde ich keine auffäligen Hosts. Zumindest laut meinem Wissesnstand. Übersehe ich etwas? (googletagmanager.com gehört google.)

 
Ich habe mir auch mal dieses umatrix installiert. Allerdings finde ich keine auffäligen Hosts. Zumindest laut meinem Wissesnstand. Übersehe ich etwas? (googletagmanager.com gehört google.)
Du übersiehst wahrscheinlich, dass das nur nachgeladen wird, wenn du auf einer Seite mit checkout in der Adresse bist. Der Code ist auf jeden Fall noch drin.
 
@Alex-F
Ich habe auch Fulcrum bisher gehabt. TRP und Tektro geben für ihre Scheiben an. Andere brsuxhen spezielles Werkzeug.
Hast du nen Link?
Habe einmal nachgesehen. Sind die Lockringe die mit den Galfer Scheiben kamen die ich bestellt hatte. Ich denke jeder "normale" Lockring geht. Bei den Fulcrum Lockringen ist mir aufgefallen, dass sie ein sehr kurzes Gewinde haben. Die Galfer Ringe hatte ich jetzt an 3 unterschiedlichen Laufradsätzen, Reynolds, Elite & DT Swiss.
 


Ja, das einloggen mit UMatrix ist ein bisschen ein Krampf, man muss schon einiges freischalten...
 
Jetzt erklären sich die Spam E-Mails auf meiner E-Mail Adresse.
Aber so lange man mit PayPal bezahlt hat muss man sich doch wenige Gedanken machen oder?
Nur ein bissel nervig wieder ne neue Mail Adresse anzulegen und die wieder überall einzutragen...
 
Grad mal getestet. Noscript hat die Seite bei mir blockiert.
 
Ich nutze mittlerweile Revolut Wegwerf Kreditkarten gerne für solche Fälle.

Gab es eigentlich mal die SRAM XX1 Eagle DUB SL Kurbel für Quarq DUB Power Meter Spider bei RCZ im Angebot? Hab in den Newslettern der letzten Tagen "nur" die normalen xx1 und halt die x01 gesehen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen