RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich nutze mittlerweile Revolut Wegwerf Kreditkarten gerne für solche Fälle.

Gab es eigentlich mal die SRAM XX1 Eagle DUB SL Kurbel für Quarq DUB Power Meter Spider bei RCZ im Angebot? Hab in den Newslettern der letzten Tagen "nur" die normalen xx1 und halt die x01 gesehen.
keine Ahnung was das SL bedeutet, aber die XX1 vom 15.12 war eine Quarq, allerdings nackig, also ohne Kettenblatt
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir steht bei einer Überweisung von Ende Dezember auch noch Payment Pending (Novatec R5 LRS). Gleiche IBAN.
Das selbe habe ich auch mit einer Fox 38 vom 31.12.23 .

Hatte jetzt mehrmals hin geschrieben und die Standard Mail mit Bestätigung der Zahlung bekommen.
Geändert hat sich leider noch nichts.

Alle anderen Bestellungen danach waren schnell auf "EN COURS"

IBAN war immer die selbe.
 
Wie hochinteligent, dass ich nochmal in diesen Thread geschaut habe, bevor ich mehr Geld für Bike Parts verprasse. Mal schauen, welche der bestellten Parts jetzt noch ankommen. Wahrscheinlich geht's einfach mit Business as... weiter, es sei denn in Luxemburg bekommt ne amtliche Stelle davon Wind.
 
Wie hochinteligent, dass ich nochmal in diesen Thread geschaut habe, bevor ich mehr Geld für Bike Parts verprasse. Mal schauen, welche der bestellten Parts jetzt noch ankommen. Wahrscheinlich geht's einfach mit Business as... weiter, es sei denn in Luxemburg bekommt ne amtliche Stelle davon Wind.
Kann man die noch offenen Bestellungen nun abschreiben? 🙄
 
Grad mal getestet. Noscript hat die Seite bei mir blockiert.
Habe Noscript auf Firefox, da hat das funktioniert. Ist teilweise lästig/aufwändig auf anderen Seiten Videos oder ähnliches geladen zu bekommen. Daher habe ich unter Chrome uBlock origin verwendet, das blockt die Seite leider nicht, erst wenn man asiudop.site manuell in eine eigene Filterliste hinzufügt.
 
Guten morgen! :troll:
 

Anhänge

  • IMG_6758.jpeg
    IMG_6758.jpeg
    212,3 KB · Aufrufe: 410
du hast nur noch bis zum 21.1. Zeit! Du musst schnell handeln!!! :D

Mir sind solche Betrugsmails egal weil ich seit gestern Millionär bin. Ein Anwalt hat mir geschrieben das mein reicher Onkel in Dubai, von dem ich bisher nichts wusste, gestorben sei und ich geerbt habe. Ich musste gestern nur 2000€ Bearbeitungsgebühr über western union überweisen damit die Behörden vor Ort das Geld frei geben!
ich bin also auf RCZ Schnäppchen auch nicht mehr angewiesen!


:D :D :D….
 
Gegen Scam Anrufe versuche ich es auf meinem Iphone mit der App vom Örtlichen und TrueCaller. Die sollten sowas in Ansätzen zumindest etwas blockieren.

Zum Glück liefen meine beiden letzten Zahlungen über Revolut mit Einweg Karten.
 
Ich hasse mich grad bisschen dafür, dort meine echte Nummer eingetragen zu haben.
Das die eigene Nummer und Mail-Adresse leakt, lässt sich damit nur ein bissl einschränken. Irgendwann sind die sowieso in einer Liste unterwegs. Es gibt soviele Leute die aus Bequemlichkeit ihr Adressbuch mit irgendwelchen Services teilen. Und da hab ich dann eh keinen Einfluß mehr.
 
Das die eigene Nummer und Mail-Adresse leakt, lässt sich damit nur ein bissl einschränken. Irgendwann sind die sowieso in einer Liste unterwegs. Es gibt soviele Leute die aus Bequemlichkeit ihr Adressbuch mit irgendwelchen Services teilen. Und da hab ich dann eh keinen Einfluß mehr.
Klar. Aber ab und zu sollte man schon man kurz darüber nachdenken. Gerade bei RCZ so wenig wie möglich.
 
Das die eigene Nummer und Mail-Adresse leakt, lässt sich damit nur ein bissl einschränken. Irgendwann sind die sowieso in einer Liste unterwegs. Es gibt soviele Leute die aus Bequemlichkeit ihr Adressbuch mit irgendwelchen Services teilen. Und da hab ich dann eh keinen Einfluß mehr.
Eine alte Prepaid SIM Karte nutzen und das Nokia 3410 nur einschalten, wenn man eine SMS erwartet fürs Online Banking etc :awesome:

Bei Mailadressen gehe ich mittlerweile mit dem muster anbieter@meine-mail-domain vor, dann weiß ich wenigstens wo die Mailadresse abhanden gekommen ist.
 
Eine alte Prepaid SIM Karte nutzen und das Nokia 3410 nur einschalten, wenn man eine SMS erwartet fürs Online Banking etc :awesome:

Bei Mailadressen gehe ich mittlerweile mit dem muster anbieter@meine-mail-domain vor, dann weiß ich wenigstens wo die Mailadresse abhanden gekommen ist.
Und dann richtest Du immer ne Weiterleitung ein? Weil mit wildcard *@meine-email-domain bekommst noch deutlich mehr Spam…
 
Zurück
Oben Unten