RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat jemand schon die XG-1295 Kassette vom 15.10. bekommen?
Die XG-1275 die kürzlich drin war ist auch noch nicht da. Die wurde ja scheinbar bei einigen ziemlich schnell geliefert.

Habe beides per Überweisung geordert, falls das relevant ist.

Eine könnte ich jetzt gebrauchen🙈
Ja meine erste ist angekommen und die die ich letzte Woche bestellt habe wurde auch schon verschickt.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ist es nicht völlig egal bei RCZ, die Teile sind da wenn der Paketdienst an der Tür klingelt.
Nein. Mir ist vor Weihnachten ein Paket abhanden gekommen. Zusteller sagt abgeliefert, Paket aber nicht da obwohl jemand zuhause war.
Doppelter Spaß für mich, einmal RCZ wo man nicht weiß was passiert und einmal der Zusteller. :anbet:
 
Nein. Mir ist vor Weihnachten ein Paket abhanden gekommen. Zusteller sagt abgeliefert, Paket aber nicht da obwohl jemand zuhause war.
Doppelter Spaß für mich, einmal RCZ wo man nicht weiß was passiert und einmal der Zusteller. :anbet:

Bei mir ähnlich, DPD ist die größere Hürde als RCZ, zumindest bisher ...

War bei mir mit GLS auch so.

Ich war zu Hause und bekomme plötzlich die Benachrichtigung das das Paket zugestellt wurde. War aber keiner bei mir...

Ich habe dann über Umwege die Depotleitung hier in der Nähe erreicht und die wollte sich kümmern.

Zweibytage später stand mein Paket Abends vor der Tür ohne das ein GLS Auto dagewesen wäre.


Keine Ahnung was der Fahrer mit dem Paket vor hatte...
 
Bei mir ähnlich, DPD ist die größere Hürde als RCZ, zumindest bisher ...
So ein Erlebnis hatte ich auch gerade. Hier stand vorhin unvermittelt eine Fox Factory 38 160mm im Hausflur. Fand ich auch nicht ganz so witzig. Ist wohl mit DPD gekommen. Mir ist hier letztes Jahr schon ein Paket weggekommen, dessen Inhalt dann glücklicherweise eine Woche später wieder in meinem Briefkasten steckte. Konnte der Dieb wohl nichts mit anfangen. Ich versuche ja eigentlich Liefertage festzulegen oder in Paketshops umzuleiten. Aber ohne jegliche Ankündigung wird das schwierig.
 
Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ST(-RX810) sind normaler Schalt-Brems-Kombis, reine Bremshebel heißen dann BL-(RX810).

Weiß aber nicht ob es eine Version für Variostützen gibt bei der Reihe und die ggf. auch ST bezeichnet wird.
Ja, es gibt auch eine Variante für die Variostütze.
ST-RX810-L: Brems- und Schalthebel für Umwerfer
ST-RX810-LA: Bremshebel und Betätigung Variostütze

Leider steht bei RCZ nicht dabei ob es der -L oder -LA ist.
 
Gibt's mittlerweile eine Lösung zum "Invalid login or password." Problem? Wäre wieder bereit, wahllos Teile zu bestellen.
Erster Hinweis ist immer Inkognito Modus o.ä. im Browser.
Grund sind nämlich häufig "Probleme" am Client mit Cookies, Loval-Storage, extensions und co. Wenns im Inkognito modus klappt, dann im regulären Browser-Fenster die Cookies und anderen Seitendaten löschen.
Wenns im inkognito auch nicht geht müste man tiefer reinschaun.
 
Zurück
Oben Unten