RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Danke für die Hinweise. Hab's jetzt hinbekommen.

Was nicht funktioniert hat:

Inkognitomodus hat nicht funktioniert. Cookies löschen hat nicht funktioniert. Anderer Computer hat nicht funktioniert. Verschiedene Browser haben nicht funktioniert.

Was funktioniert hat:

Über "Forgot your Password?" einen Link zum Zurücksetzen des Passworts angefordert. Hab auch einen entsprechenden Link erhalten, meine E-Mail Adresse war RCZ demnach bekannt. Neues Passwort erstellt, Änderung wurde vom System bestätigt. Login hat immer noch nicht funktioniert. Das ganze "Forgot your Password?" dreimal(!) durchgespielt, immer mit dem gleichen neuen Passwort. Jetzt klappt es plötzlich mit dem Login wieder.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir ähnlich, DPD ist die größere Hürde als RCZ, zumindest bisher ...
Same.

Laut DPD Tracking (Nummer über chinesischen Tracking Dienst gefunden) soll die Fox 36 FACTORY 160 am 10.12. im Verteiler im Nachbarort liegen. Am 15.12. kriegt man im tracking zu lesen, dass etwas mit dem Paket nicht stimmt und es neu verpackt werden muss.
Am 21.12. dann doch eine Nachfrage an DPD geschickt.
Am 02.01. dann die Antwort, dass die Sendung beschädigt ist und ich mir die Ware vom Versender nochmal zuschicken lassen soll...
Lol.
Bin gespannt auf die Rückabwicklung.
 
Hi zusammen,

bei mir kam heute die ominöse Sid Ultimate (FK26000) an. Tatsächlich nur eine Select +. Auch noch mit Remote-Ansteuerung und ohne Remotehebel im PaketAnhang anzeigen 1838287Anhang anzeigen 1838288.
So, nun kam meine auch an....
Bei mir lag jedoch wie bestellt eine Ultimate (C1) mit Race Day Kartusche im Karton. Alles wie erwartet.
Die Lotterie Remote ja/nein und beiliegend ja/nein ist wie bei dir - ja und nein. Halb so wild, hatten sie ja kürzlich für 10 Euro im Sortiment und ist ebenfalls bereits auf dem Weg.
 
So, nun kam meine auch an....
Bei mir lag jedoch wie bestellt eine Ultimate (C1) mit Race Day Kartusche im Karton. Alles wie erwartet.
Die Lotterie Remote ja/nein und beiliegend ja/nein ist wie bei dir - ja und nein. Halb so wild, hatten sie ja kürzlich für 10 Euro im Sortiment und ist ebenfalls bereits auf dem Weg.
Danke für die Rückmeldung! Gut zu wissen. Dann war es wohl nur ein Versehen beim Verpacken meiner Gabel. RCZ hat mir heute eine Abholung per UPS angeboten. Somit sehen Sie den Fehler wohl ein.
 
Wegen Glaskugel 😁
Hat der Newmen Laufradsatz schon die Fade Naben?
IMG_8538.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremd ist aich das ich fuer lieferung an haus nur immer ups wahlen kann aber meist wird ueber dpd geliefert…

Aber die am 28 September bestellten Zeb ultimate charger 327.5, pike ultimate charger 3 28.5 und Pike DJ gabel sond heute gekommen.
 
Fremd ist aich das ich fuer lieferung an haus nur immer ups wahlen kann aber meist wird ueber dpd geliefert…

Aber die am 28 September bestellten Zeb ultimate charger 327.5, pike ultimate charger 3 28.5 und Pike DJ gabel sond heute gekommen.
Einkaufen und dann mit Aufschlag direkt wieder verkaufen wollen, nennt man eine Gewinnerzielungsabsicht und stellt ein gewerbliches Handeln dar.. An deinem Bikemarkt-Profil steht aber nichts von gewerblich. Aber dein Finanzamt weiß sicher mehr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten