RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Fuck, die ZEB Select+ ist doch so ein Drecks-1,8"-E-Bike Ding obwohl in der Beschreibung eindeutig Tapered 1,5" stand. Wollten die Gabel gestern einbauen und dann sowas.
Hat jemand eventuell noch eine Zeb in 29" über?
 
Fuck, die ZEB Select+ ist doch so ein Drecks-1,8"-E-Bike Ding obwohl in der Beschreibung eindeutig Tapered 1,5" stand. Wollten die Gabel gestern einbauen und dann sowas.
Hat jemand eventuell noch eine Zeb in 29" über?
Tut mir leid zu hören. Das RCZ nachträglich die Beschreibung geändert hat, ist auch anderen aufgefallen. Eigentlich ein absolutes No-Go. :/

Die vor paar Tagen wurde ja auch erst als normale zeb verkauft und erst im Anschluss die Beschreibung geändert.
 
Danke. Sollte also irgendwie in ein 68mm-BSA-Tretlagergehäuse hinein zu bekommen sein? https://www.liquid-life.de/products...ZkTrLbYdAQX_lRtbQNdDb9Rb2kgto5UBoCyzsQAvD_BwE

Die bekommst du schon in eine 68er BSA Gehäuse. Aber nicht mit dem verlinkten Lager.

https://www.bike-components.de/de/R...rW54drOlHhUgZw1TFsBwz_2sjeE3YbmRoC-j4QAvD_BwE

Und die Kurbel kommt ohne Welle wenn ich das richtig sehe. Die gibt es bei Rotor einzeln.

https://rosiir.com/de/rotor/1141-rotor-achse-30-mm-standard-offset.html


Somit garnicht mehr so ein Schnäppchen die Kurbel.
 
Ich habe die letzten Tage ein paar Arikel angeschaut, die nicht auf Lager waren. Mit denen habe ich nichts anfangen können ausser auf die Wunschliste zu setzen. Bringt mir das was wenn die wieder auf Lager sind?

PS:
Meine Reynolds sind immer noch im selbe Status en cours.
 
The response parameter is invalid or malformed.
Es ist wieder soweit ...
Über Private Browser gehts zum Glück noch.

Fehler gefunden: Privacy Badger hat etwas aggressiv geblockt.

Erstattung für die XX1 Sachen natürlich noch nicht
Dafür wurde meine Bestellung vom 23.11., alles on Stock, mal versendet
 
Vielleicht kann einer von euch weiterhelfen: RCZTAD15 wird als ungültig abgelehnt.

Hat jemand eine Idee?

Geht nur mit Zahlung per Kreditkarte.
Im Bestellprozess KK auswählen und im folgenden Schritt den Code eingeben.

Aber Achtung:
Bei RCZ gab es mal Datenlecks von KK-Daten, also bestellen auf eigene Gefahr bei KK.
Oder eine Einmal-KK nutzen.
 
Es ist wieder soweit ...
Über Private Browser gehts zum Glück noch.

Fehler gefunden: Privacy Badger hat etwas aggressiv geblockt.

Erstattung für die XX1 Sachen natürlich noch nicht
Dafür wurde meine Bestellung vom 23.11., alles on Stock, mal versendet
Das Problem hatte ich auch öfters und bei mir hilft es einfach die Mail + PW nochmal neu einzugeben bzw. von Autofill automatisch einfügen zu lassen.
 
Ok Ok, geile Preise ich werde weich. Die besten natürlich per kreditkarte.

sagt mal, Revolut, die einmal Kreditkarte bzw. der Ganze Bank Account funktioniert nur via handy-App? Oder übersehe ich was? Das ist nicht deren Ernst.

Ich glaub ich bin einfach im falschen Zeitalter geboren. 😹
 
Ok Ok, geile Preise ich werde weich. Die besten natürlich per kreditkarte.

sagt mal, Revolut, die einmal Kreditkarte bzw. der Ganze Bank Account funktioniert nur via handy-App? Oder übersehe ich was? Das ist nicht deren Ernst.

Ich glaub ich bin einfach im falschen Zeitalter geboren. 😹
Dann geh zu Deiner Post oder Sparkasse und beantrage für jede RCZ Bestellung eine neue Kreditkarte.
Und: Nach jeder RCZ Bestellung musst Du natürlich die alte Kreditkarte sperren oder kündigen.
Viel Erfolg!!! :hüpf:
 
Dann geh zu Deiner Post oder Sparkasse und beantrage für jede RCZ Bestellung eine neue Kreditkarte.
Und: Nach jeder RCZ Bestellung musst Du natürlich die alte Kreditkarte sperren oder kündigen.
Viel Erfolg!!! :hüpf:
Danke für deine erheiternden Worte.
ich meine aus deiner Antwort ableiten zu können dass du denkest es wäre nur via App möglich.

Cheerio :awesome:
 
So, ich mache auch mal wieder bei der Lotterie mit. Bei dem Preis für die GRC1400 konnte ich nicht nein sagen.

An dem Gutschein ode bin ich auch fast verzweifelt. Dass der im Warenkorb nicht geht sondern erst nach Auswahl der Zahlungsmethode…
 
Bei mir führt der Link vom CRC 1400 LRS nur auf ne Übersichtsseite mit Laufrädern usw. aber nicht zum Produkt - und auf der Übersichtsseite ist der LRS auch nicht aufgeführt - was mach ich falsch?^^
 
Bei mir führt der Link vom CRC 1400 LRS nur auf ne Übersichtsseite mit Laufrädern usw. aber nicht zum Produkt - und auf der Übersichtsseite ist der LRS auch nicht aufgeführt - was mach ich falsch?^^
Einfach mal crc in die Suche eingeben und nicht Enter drücken, warten bis CRC 1400 im Drop down zur Auswahl steht und drauf drücken.
 
Zurück
Oben Unten