RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Jetzt hat hoffentlich jeder RCZ affine Gravelfreund sein Weihnachtsgeld in eine neue Schaltgruppe investiert. Das steigert hoffentlich die Chance eine Ekar Gruppe abzugreifen, falls in den nächsten Wochen mal wieder eine auftaucht. :)
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
War aber über 200 Euro oder?

Die hatte ich kurz auf dem Schirm, aber dann warum auch immer, nicht bestellt...
Vorne konnte ich am 05.10. in der 20% Aktion mit dem Schaltwerk kombinieren. 💪

IMG_9483.jpeg
 
Hat denn jemand, der auf die neue Bankverbindung überwiesen hat (LU31 0030 6803 1588 0000) überhaupt seine Ware bekommen?

Oder landet das Geld bei der Bankverbindung irgendwo anders?
 
Die Angebotsdatenbank hat wieder ein paar kleine Updates bekommen. Neben kleineren Verbesserungen an der Öberfläche können die Codes nun direkt durch Anklicken in die Zwischenablage kopiert werden. Außerdem werden die Angebote eines Tages jetzt standardmäßig dedupliziert. Identische Einträge oder Einträge anderer Sprachen mit der selben Artikelnummer werden nun versteckt, können aber wieder eingeblendet werden. Darüber hinaus habe ich die gespeicherten Suchen für angemeldete Benutzer erweitert. So lassen sich nun Ergebnisse über Negativschlüsselwörter aus einer Suche ausschließen. Das ist zum Beispiel nützlich, wenn man ein konkretes Produkt aus einer Produktlinie nicht als Ergebnis erhalten möchte.

Weiterhin im internen Testbetrieb ist der Versand von Benachrichtigungen, wenn Produkte aus gespeicherten Suchen auftauchen. Die Deduplizierung und Negativschlüsselwörter haben da nochmal deutliche Verbesserungen gebracht, was einen Produktivbetrieb wahrscheinlicher macht.
 
Zurück
Oben Unten