RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
hab jetzt extra nochmal eben die garage durchwühlt und nen x01 trigger gefunden.
lohnt das upgrade zum xx1 bzw macht sinn, oder gehts da nur um gewichtsersparniss?
 
Hier im Thread kommt ja immer mal wieder die Frage auf, ob denn in letzter Zeit dieses oder jenes im Angebot war. Mir geht es auch immer so, dass ich eigentlich gar keine Lust habe durch die Newsletter durchzusehen, aber auf ganz bestimmte Teile warte. Ich habe mich vorhin mal hingesetzt und ein paar Scripte zur automatischen Auswertung des Newsletters aus dem Angebote Thread gebaut. Rausgekommen ist die durchsuchbare Datenbank im Screenshot. Denkbar sind damit auch Benachrichtigungen, wenn ein bestimmter Suchbegriff auftaucht.

Momentan läuft das nur in meinem Netz, aber vielleicht besteht ja allgemein Interesse daran. Dann würde ich mir überlegen ob und wie ich das zugänglich machen kann. Es gibt aber sicher auch Gründe dagegen, deshalb möchte ich das erstmal zur Diskussion stellen.

Anhang anzeigen 1823495
Gibt es hier schon was neues?
 
paskaa seinällä!
wasn glück dass ich die 52er nicht für 200 tacken gekauft hatte :cool:

dann fehlt ja jetzt nur noch die passende güldene kette für nen zehner ;)

NACHTRAG: ist das jetzt normal, dass man nur noch so ne mail von magneto nach der bestellung erhält?
hatte jetzt auch über finnland gekauft und in der mail steht ja so gar nix zur bestellung drin... :ka:
oder ist das nur so wenn man übers ausland/finnland bestellt?
 
NACHTRAG: ist das jetzt normal, dass man nur noch so ne mail von magneto nach der bestellung erhält?
Zum Glück erhalte ich keine email von Magneto sondern vom Shop System Magento 😉

1702418029460.png
 
Ich wünsche allen Bestellern viel Glück, aber würde mich nicht wundern, wenn es storniert wird. Am 8.12. waren im Newsletter ja das Schaltwerk für 130 und die Kassette für 200 drinnen und der Code sollte am 09.12. wieder ablaufen. Ich würde dahinter jetzt ein technisches Problem vermuten, wenn der Code weiterhin auf die inzwischen auf den Newsletter-Preis gesenkten Artikel anwendbar ist - und damit den Rabatt erneut abzieht.

Für 165 zusammen der Schnapper des Jahres. Bei der Lotterie mache ich natürlich selber auch mit.
 
Zum Glück erhalte ich keine email von Magneto sondern vom Shop System Magento 😉
ich war gespannt wer die vorlage annimmt ;)

dann ist das also jetzt teil des neuen rcz sicherheitskonzeptes 2.0!?
d.h. wenn man mal wieder nicht in seinen account reinkommt oder der zerschossen wird, hat man keinen hinweis auf seine bestellung(en)!
raffiniert....
 
Zurück
Oben Unten