Bestimmt. Aber Coil ist mir zu schwer.Ist die schlecht? Dachte für 240€ kann man die schon mal testen…
Aber vielleicht hätte ich bestellt wenn sie lila gewesen wäre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt. Aber Coil ist mir zu schwer.Ist die schlecht? Dachte für 240€ kann man die schon mal testen…
Welche Nabe könnte es sein?
Falls wer Interesse hat, hätte ne gebrauchte lila Selva C (29“, 170mm, 43mm Offset, medium + super firm Feder und allem zugehörigen Zubehör) abzugeben.Bestimmt. Aber Coil ist mir zu schwer.
Aber vielleicht hätte ich bestellt wenn sie lila gewesen wäre![]()
Falls wer Interesse hat, hätte ne gebrauchte lila Selva C (29“, 170mm, 43mm Offset, medium + super firm Feder und allem zugehörigen Zubehör) abzugeben.
300€ inkl. Versand
Der Spacer ist für das Umbaukit auf Coil. Für 29 Zoll wird der Spacer zwischen Feder und Topcap gelegt, bei 27,5 wird er einfach weggelassen.
Ein Traveln ist möglich, wird aber über die Länge des Schaftes der Coileinheit realisiert. Es gab mal einzelne Schäfte, die sind aber zur Zeit scheinbar nicht lieferbar.
Federwege gab es aber nur 160 und 170mm meines Wissens![]()
Is halt schwierig wenn die neue 240€ inkl Versand kostet...
Bei mir ist das selbe angekommen, verrückt für den Preis.Angekommen.
Grün, 27.5", 150mm, Charger 3 mit buttercups, 37mm offset, Maxle Stealth, keine Tokens installiert (lt Trailhead); mit Fender (short), Kralle, 2 Tokens und dem Non-Torque-Cap-Adapter (schraubbar). Retail Verpackung.
Ich mach einfach gerade aus Spass ein 27.5er Bike, Rip 9 RDO 27.5" Rahmen und jetzt 27.5 Lyrik von RCZ, Vorderrad von use-elitebikes (günstiger als RCZ), Float-X von mtb-classicparts, den Rest ausm Hochregallager (Cura4/Dominion, Transfer/LEV, etc)Bei mir ist das selbe angekommen, verrückt für den Preis.
Kommt ans bike vom Junior, ich hab glaub mehr Freude damit
Allerdings wurde die Gabel entweder am noch qm Freitag oder Samstag zugestellt bin erst heute nach Hause gekommen und stand vor der Tür. So wie es aussieht waren die Nachbarn auch alle weg, sonst wird das Zeug immer im Fahrradraum zwischengelagert.
in letzter Zeit waren doch ein paar Mal die Novatecs drinnenMoinsen, meine Freundin ist auf der Suche nach einem neuen Laufradsatz fürs Rennrad. In letzter Zeit war leider im Newsletter nix dabei oder ich war zu langsam. Hat von euch vielleicht jemand was gekauft, was aber doch nicht benötigt wird?
Centerlock oder 6 Loch ist egal. Felgenhöhe sollten 50 bis 55mm sein und idealerweise xdr Freilauf. Wobei der Freilauf bei gängigen Naben wie DT Swiss oder Newmen ja günstig zu tauschen ist.
Danke schon mal![]()
Ich war auch lange am überlegen. Aber mit 160mm kann ich nichts anfangen und sehe die Gabel schon in ein paar Monaten wieder im Verkauf...Jetzt hatte ich mich gerade durchgerungen doch noch eine Selva C zu bestellen und zack: alle wech ...
Ja, eben die R4. Zuletzt am 05.04. Und mit ein bisschen (oder ganz viel?) Glück kommen die diesen Sommer auch noch an...in letzter Zeit waren doch ein paar Mal die Novatecs drinnen
Erst bestellen dann denkenJetzt hatte ich mich gerade durchgerungen doch noch eine Selva C zu bestellen und zack: alle wech ...
Der OneUp Lenker vom 17.04 ist die Tage übrigens auch angekommen, allerdings mit 35mm Rise (20mm waren angegeben), aber passt mir eh besserAnhang anzeigen 2149624
Die x2 arikelnummern 979-01-xxx führen teilweise zu floatx Dämpfern…
Ok, habt mich überredet..
Bei mir auch nicht - aber 35mm rise wären topbei mir ist seit 14.4. nichts im Tracking Status passiert…
https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-...grip-x-15x110mm-tapered-black-910-21-288.html
Das müsste eine Performance Elite sein
Für eine einfachere Grip X zu viel. Letzte Woche gab’s für 100€ mehr die Factory mit X2 Kartusche
454,99€Die X2 waren immer um die 470€ herum, ausgenommen die E Optimized. Wären also schon 170€ mehr![]()
454,99€![]()