Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Das sind eher weniger Traillastige Touren. Beim letzten mal wars für einige zuviel (48km/800hm) so das es diesmal weniger und ruhiger werden soll.
 
Von mir aus können wir ja mal mitfahren, wenn's uns nicht reicht hängen wir halt noch was dran. Bin eh nicht besonders fit im Moment, grad ne 35 km Runde gedreht, nix dolles, fühl mich aber wie nach nem Marathon. :(
Außerdem spar ich mir die Anfahrt zur Fauna.
 
War doch 'ne nette Tour mit zwei schnellen Jungs vorneweg. Naja die Bikes waren auch ein paar Kilo leichter. ;)
Aber wir haben, wie immer, alles gegeben, oder Uffi?
 
ja alles gegeben :D aber schon mies das gefühl als letzter oben anzukommen :D sowas bin ich einfach nimmer gewöhnt xD ... aber dafür haben wir sie aufm downhill stehen lassen ;)
 
323820_370686709667761_1382407204_o.jpg
 
Hallo zusammen,

bin bei der Suche nach "Fahrgemeinschaften" auf den Thread hier aufmerksam geworden. Organisiert ihr die Touren hier über das Forum, oder gibt es nen Verteiler o.Ä.?
Komme aus Hilden.

LG

Mario
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DIMQz18s_Pw&feature=channel&list=UL"]Mountainbike Tour Ort Leichlingen - YouTube[/nomedia]

<-- nette jungs, war ne nette kleine feierabendrunde ;)
 
Bin wieder zurück aus Biker's paradise (Texel ;)).
Soviele häßliche Fahrräder auf einem Haufen, unvorstellbar. :kotz:
Aber: Es gab sogar 'nen ca. 6 km langen Mountainbiketrail, war gar nicht sooo übel.
Was läuft denn so am Wochenende?

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten