Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

So, habe gerade erstmalig meine Bremsen entlüftet. :)
War eigentlich ganz einfach, bei der MT4 kommt man auch prima an alle relevanten Schrauben dran. :daumen:
Hab mich aber schon ein bisschen gewundert, wie viel Luft ich da im System hatte. :confused:
In der Leitung zur Hinterradbremse war bestimmt mehr als 1 ml, dass man da überhaupt noch Bremswirkung hat.
Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Sommerwetter.
 
Kennst mich doch. Am kleinen schwarzen waren immer welche dran. Nur am Speiseeis bisher nicht so wirklich... aber auch dafür hab ich einen Satz hier liegen. Ich steh halt echt nicht auf den Matsch im Gesicht und den Streifen auf´m Rücken... gibt keinen Grund es nicht zu vermeiden, wenn man es vermeiden kann.
 
Hi wollte mich kurz vorstellen da ich auch häufiger mit dem MTB im Raum Glüder Wupperhof Müngsten unterwegs bin! Leider bus her nicht si aktiv hier im Forum gewesen! Würde mich freuen einige von euch mal zu treffen, gemeinsame Eunden drehen etc. Mfg Stachel!
 
Nach Canada fährste aber nich mal eben mit dem Auto. Süd-Frankreich is nich mal 1000km entfernt. Was gibt´s denn sonst noch in der Nähe? Gardasee.... wer is dabei?
 
Zurück
Oben Unten