Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Guck mal in den Kommentaren ganz oben im fixierten Beitrag. War eigentlich für nächsten Sonntag geplant. Aber wenn mehr als einer mitfährt fahre ich das auch diesen Sonntag.

https://www.facebook.com/groups/mtbtreff.zweirad.experte/

Versteh ich nicht... :confused:
Da steht doch, dass nächsten Sonntag keine Tour stattfindet.
Ansonsten hab ich nur was über's Ruhrbikefestival gelesen. :confused:

Werd jetzt noch spontan 'ne schnelle Runde drehen, mehr Zeit ist leider nicht, wäre sonst gern heut nachmittag dabeigewesen. :(
Euch viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht... :confused:
Da steht doch, dass nächsten Sonntag keine Tour stattfindet.
Ansonsten hab ich nur was über's Ruhrbikefestival gelesen. :confused:

Klappe bei dem ersten Beitrag (der ist oben fixiert) mal alle Kommentare aus, da steht es drin. Ist ne Extra Tour, also nicht die Offizielle.

Werd jetzt noch spontan 'ne schnelle Runde drehen, mehr Zeit ist leider nicht, wäre sonst gern heut nachmittag dabeigewesen. :(
Euch viel Spass.

Danke.

Ich hätte heute Vormittag eh keine Zeit gehabt, von daher passte das mit 15:00 Uhr ganz gut.
 
Versteh ich nicht... :confused:
Da steht doch, dass nächsten Sonntag keine Tour stattfindet.
Hab ich dir doch heute noch einigermassen erklärt, wie das so entstanden ist. Freu mich morgen auf "modul" als Tourguide, das wird klasse, genial und spassig ohne viel Übergangskilometer. :love:

Die ZEG-Tour war heute dank Einsteigermangel super, ausser mir als Einsteiger, der Treppenverweigerer. :D Da du ja schon vorher weg warst, waren wir noch auf der Nordbahntrasse mit Windschattenrennen. Beinah Rennradniveau.
 
@modul
Super Tour heute, sah hinterher aus zwar wie ne Sau die sich im Schlamm gewühlt hat, aber das war es wert. :D

Obwohl in punkto Kondition geschwächelt wurde :D Ich war zuerst dran mit schweren Beinen, schon nach einen Drittel der Tour, hintenraus gings dann wieder besser. Und nach der Kaffeepause am Ende hatte ich wieder volle Leistung auf dem Heimweg, komisch.

Ich hoffe, dass wir das wiederholen können, nächstes WE werde ich wahrscheinlich mal ne Alleintour machen, so Ehrenberg, Marscheider Wald und Beyenburg, so Erkundungsrunde.
 
Mir jucken immer noch die Waden von den Brennnesseln. :-D
Heute ist Pausetag, morgen gehe ich Eggegebirge/Teuteburger Wald rocken. Hab bis eben geschraubt, die Bremsbeläge hinten gewechselt. Bike habe ich heute noch in Wuppertal entschlammt, jetzt ist auch die Alpenpatina runter. :-D
 
Hallo Leute,

ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob es ein par Leute gibt, die ab Solingen Mitte losfahren und einen nicht wirklich durchtrainierten Wiedereinsteiger mal mitnehmen bzw wo ich mich mal hinten dran hängen kann. Würde mich auf Resonanz oder PN mal freuen, da ich hier keinen mehr habe und auf dauer alleine fahren nicht soo der Knaller ist.

Greetz
 
Das die nach dem Unfall sensibiliert sind, ist klar. Geklaut, gefahren und dann liegen lassen, ist aber auch ne Option.
Die Idee mit dem Foto vom Rad ist gut.
 
Hey zusammen,
eine Frage an die Locals: wollten nächste Woche in Solingen mal ne Runde drehen (Altenberg, 10 Täler). Wie stark hat Euch denn das Pfingst-Unwetter gebeutelt? Sind die Wälder einigermaßen befahrbar? Oder macht das momentan keinen Sinn?
Kenne nur die Situation hier vor Ort (Haard): einige umgestürzte Bäume; tausende umherliegende Äste, die darauf warten das Schaltwerk abzureißen...
 
Sind gestern die Runde gefahren - war echt super abwechslungsreich und ohne Beeinträchtigung durch umgestürzte Bäume etc. Schönes Revier habt Ihr - wir kommen sicher wieder!

ps: Schaltwerk habe ich mir dank eigener Dummheit dann doch noch auf die letzten Meter irreperabel mit einem Ast verbogen >:(
 
Zurück
Oben Unten