Radon Modelle 2012

So, nun sind ja auch die übrigens Hardtails (bis auf die Carbonvarianten) gelistet.

Wo allerdings gibt es die blauen und orangen ZR Races zu finden, die bisher immer auf den Werbefotos zu sehen waren :)??
 
Auch die neuen Slide Modelle sind online!
Hier sind auch nicht mehr alle Farben dabei, keine Spur mehr vom champagner färbigen Slide! Echt schade!
 
Was mir bisschen komisch erscheint, ist der Gewichtssprung vom AM 7.0 (13,4 kg) zum AM 9.0 (12,55 kg bzw. 12,2 kg), das ist bestimmt ein Fehler, da ja das 2011 AM 7.0 angeblich 12,4 kg gewogen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben sie es ja doch geschafft ;-).

Die 29er sind auch online. Das 7.0 würde mir schon zusagen. Leider ist gerade das 7er mit einem weißen Rahmen und nicht schwarz anodisiert. Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Tochter fährt ein 2008er Radon in der Hautfarbe weiß. Das hat schon ganz schön gelitten, farblich. Ich dachte ursprünglich, es gibt alle Austattungen in beiden Farben :-/.

Uli
 
Jetzt haben sie es ja doch geschafft ;-).

Die 29er sind auch online. Das 7.0 würde mir schon zusagen. Leider ist gerade das 7er mit einem weißen Rahmen und nicht schwarz anodisiert. Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Tochter fährt ein 2008er Radon in der Hautfarbe weiß. Das hat schon ganz schön gelitten, farblich. Ich dachte ursprünglich, es gibt alle Austattungen in beiden Farben :-/.

Uli

schwarze Bikes gibt es wie Sand am ... weiß ist dock ganz okay.
Mir sagt das Slide AM 10 zu, gibt es aber leider nur in schwarz, macht aber nix, wird trotzdem geordert :daumen:.
 
Auch die neuen Slide Modelle sind online!
Hier sind auch nicht mehr alle Farben dabei, keine Spur mehr vom champagner färbigen Slide! Echt schade!




Was heulst du denn ständig wegen einem champagner farbenen
kotz.gif
Slide rum?
Wo hast du das denn gesehen, ich kann mich nur an eines in Alu-natur erinnern - das war allerdings cool! Überhaupt verstehe ich die Hysterie die hier in letzter Zeit vorherrschte überhaupt nicht. Die Preise waren doch schon länger klar und Bilder der Slides waren auch schon zu Hauf im Netz zu finden.
Überhaupt hat sich doch eigentlich gar nichts weltbewegendes getan, außer X-12, Postmout-direkt und merkwürdigen Farben sind die Dinger nicht großartig anders als in den letzten Jahren!

@ Themeankitty Die Gewichtsangaben sind sicherlich noch fehlerhaft, zumindest was die 9er angeht. 13,4Kg hallte ich beim 7er für durchaus realistisch - 12,4Kg dagegen nie im Leben. Das schaffen kaum Highend-Kohlefaser-AMs und die kosten ein vielfaches davon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum heißen die neuen Slides "Slide AM 140 Series 2012"? Sind doch 150er FOX dran, oder?
Hat schon jemand das 9.0 in schwarz gesehen? I

ch finde das neue Dekor würde viiiiiiel besser aussehen, wenn diese verkünstelten Striche nicht wären, einfach cleaner, so wie das 10.0.

Das 10.0 hat 21mm Felgen (Easton, obwohl Crossmax ST in der Überschrift steht) - heißt das, es passen dann endlich (dreckige!) 2.4er Fat Alberts rein???
 
zu den Gewichtsangaben:
in der Bike 12-2011 Seite 34 wurde das Slide AM 9.0 in 20" toxicgreen lackiert einschließlich Reverb Sattelstütze ohne Pedale mit 12,55 kg gewogen. Wenn man einen 18" Rahmen zugrunde legt und anodisiert statt lackiert wählt, dann sind die angegebenen "ab" 12,4kg ohne Pedale doch plausibel. Beim 10.0 wird X0/X9 durch XTR ersetzt, spart ca. 200g, ein leichterer Laufradsatz und eine leichtere Lenker+Vorbau-Kombination verbaut, und schon kommt man auf 12,15kg!
Jetzt hoffe ich nur, dass Radon wirklich im Februar/März liefern kann, dann freue ich mich auf ein Slide AM 10.0, das nur noch anständige Reifen braucht (vorne Rubber Queen, hinten MountainKing jeweils 2,4er).
 
Zurück
Oben Unten