Radon Bikes 2018: Neues Enduro-Bike JAB, Trail-Hardtail Cragger und Jealous AL

Neue Bikes aus Bonn: Das neue Enduro-Highlight von Radon hört auf den Namen JAB. Darüber hinaus wurde das Race-Hardtail Radon Jealous in einer Alu-Version vorgestellt, das Radon Cragger ergänzt die Modellpalette als Trail-Hardtail. Außerdem neu: ein Dirt-Hardtail namens Slush.


→ Den vollständigen Artikel „Neues Enduro-Bike JAB, Trail-Hardtail Cragger und Jealous AL“ im Newsbereich lesen


 
Durchatmen! Runter kommen. Denk an dein Herz.

Um welches Bike geht es denn?
Welches Alutech?

Ich bin voll entspannt, mein Herzilein ist auch ok.

Ich meine die Geo vom neuen Cheap Trick, da passt irgendwas nicht zusammen.
Dass kurze Sitzrohre grad cool sind weiß ich ja, 490mm sind ja schon schlimm genug, aber 460 in der größten Größe ist halt der selbe Witz, den Ghost bein Asket baut. Klar, Leute unter 1.80m können ein schön langes Rad fahren, hilft großen Leuten halt nicht.
Das Teil wäre in 29Zoll halt gut, weil 2-fach auf jeden Fall geht, beim Alutec muss man dann mal sehen.
 
@adrenochrom weiß u. U. mehr. Hast du, @525Rainer nicht einen Deal mit Canyon und musst jetzt deshalb hier so billigste Werbung machen? Dass du dafür neben Leute für Zitate verklagen noch Zeit hast, bewundernswert.
 
Wir haben mit mehreren Firmen Deals und das verklagen übernimmt die Rechtsabteilung. Autonom. Ich hab alle Zeit der Welt. Außerdem ist Radon top. Für kleine leichte Fahrer.
 
Wir haben mit mehreren Firmen Deals und das verklagen übernimmt die Rechtsabteilung. Autonom. Ich hab alle Zeit der Welt. Außerdem ist Radon top. Für kleine leichte Fahrer.
Ich muss zugeben, ich habe dich falsch eingeschätzt und unterschätzt. Ich nehme alles bisher geschriebene zurück und behaupte das Gegenteil.

Und ja, ich weiss, dass das in Zukunft noch oft zitiert werden wird :o
 
So tat ich und wurde enttäuscht :D

UND dazu muss ich als nicht so in der Materie steckender: ich blicke bei deren Modellen nicht durch. Kann mir einer sagen, welches Modell jetzt ähnlich wie das YT Jeffsy und welches wie das Capra ist? Will mir Anfang nächsten Jahres ein neues Bike zulegen und Radn käme in Frage... aber :confused:

Was mir an denen aber nicht gefällt ist, dass die die Leitungen nicht im Rahmen "verlagen".


Hol dir das 2018er vitus sommet oder, wenn's ein trailbike sein soll, escarpe.
Hammer Räder und ab nächsten Jahr auch mit ordentlichem REACH
 
Kein Thread ohne KeineRegelnWenigHirn Spasstruppe :rolleyes:

giphy.gif
 
@Radon-Bikes
Wird es kein Race oder Tourenfully 100-120mm Federweg geben?! Eine Aussage hierzu wäre mal ganz nett...

Das würde mich auch interessieren,
ein Racefully ala Epic wäre doch mal was. ....
Auch dafür ist ein Markt vorhanden ,
Für viele ein gesunder Kompromiss, anstatt 140mm durch die Gegend zu fahren und dann nicht mal ansatzweise ausfahren.

Ich wäre bei einem Racefully auch evtl. Interessiert
 
Zurück
Oben Unten