Racing Girls

nee, in der liga, in der ich mitfahr, kann ich noch lachen. ;)
wobei, letztes jahr war ich auch noch eher angespannt, zumindest in ischgl bei der zielankunft. :lol:
boah, du bist über den lenker abgestiegen? :eek:

p.s. weltklasse deinrennbericht! :lol:
und coole zeit, unsere kollegen waren alle deutlich langsamer als letztes jahr, bei dem wetter kein wunder.

Kurze Runde am Tegernsee in 2:10 Stunden - exakt so lang wie in Offenburg. Wenn das meine Standardzeit wird, wechsle ich auf die Langdistanzen... :lol:

Anhänge

• 778_gj_ls1_00808.jpg
    778_gj_ls1_00808.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 325
so, ich bin trotz hitze am sonntag den erbeskopfmarathon gefahren. *ächz*
heiß geht ja gar net, meine toleranzgrenze liegt bei 25 grad maximal...
mein mann sollte mich "scheuchen", der hatte aber selbst genug mit der hitze zu kämpfen, so dass ich VOR ihm oben war, aber runter hat er mich halt immer eingeholt und somit war er ca 4 minuten vor mir im ziel, hat aber vor der linie gewartet, bis ich drüber bin, weil ich, wie er dem typ dort erklärte, schlicht die bessere gewesenen sei und ich es verdient hätte, vor ihm ins ziel zu kommen. ist das nicht süß? :love::love::love:
2h32 hab ich gebraucht, zwar 21min schneller als letztes jahr, aber ich hab gehofft, 2h15 zu schaffen. :heul: allerdings hab ich auch an jeder verpflegung halt gemacht dieses jahr, hab wasser en masse getrunken und über mich gekippt...
17. von 34 bin ich und irgendwie reizt mich jetzt die rennatmosphäre doch wieder. ;)

so, das erste ziel für 2011 ist gesetzt:
habe mich heute bei meinem ersten marathon angemeldet.
erstmal nur für die kleinste runde beim mtb festival am tegernsee.
sind denn hier noch ein paar mädels die dort mitfahren, die evtl. auch aus der nähe rosenheim sind?? dass man vorher mal zusammen biken oder sogar "trainieren" könnte?
bzw. wo fahrt ihr in diesem jahr noch mit?
mich würde noch der kitzalpbike interessieren und/oder die salzkammergut trophy!
hole den thread mal wieder hervor ;)

hallo!
Wir fahren auch zum Tergensee und ich überlege, diese (aller)kleinste Runde mal mitzufahren, einfach mal so... damit ich nicht den ganzen Tag da rumstehe und mich langweile ;)

so- sind heute die A Runde vom tegernsee marathon probegefahren. ist locker zu machen. anstieg dürfte keine probleme machen- außer die leute vor einem schieben...
liegt viel bzw.das meiste im schatten- toll wenns heiß ist!
wird sicherlich ein super event!!
wer fährt noch mit???
:daumen:

Dann wollen wir den Fred hier auch mal wiede nen bisschen beleben oder Mädels? :-)

Na ja, ich kann zwar nicht mit Heldentaten nach diesem katastrophalen Wintertraining, was nicht stattgefunden hat, glänzen, aber habe meinen ersten Auftritt auf der Kurzstrecke in Saalhausen mit 35 km und 1300 Höhenmetern hinter mir.

Was mir fehlte, war schnell klar, Kraft, in panischen Trainingsaufholaktionen ab März mit Grundlage, Grundlage, Grundlage, Malle Lager und nen wenig Kraftausdauer, hats mir fast die Schuhe ausgezogen auf dem Kurs. Na ja, es ist zumindest ein Platz 23 von 32 gefinishten Damen herausgekommen :lol:

Nächster Halt Samstag, Alfhausen, 24 Stunden Rennen im 2er Team :-)

Nächster Halt Samstag, Alfhausen, 24 Stunden Rennen im 2er Team :-)

Cool, da sind wir auch am Start, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Wenn man schon die gleiche Werbung auf den Klamotten hat, kann man sich ja mal Hallo sagen ;-)
2er-Team ist ja schon nicht ohne. Gut, dass ich drei Mitstreiter habe.
Vielleicht hast du ja auch ein paar Info zu eurem Rennen im August.

Gruß Tine

Ich war gestern grad an der Cloef, meine Freundin heiratet nächste Woche in Mettlach und feiert im Atrium, und da wird schon so fleißig trainiert, dass es mich ordentlich in den Oberschenkeln gezuckt hat. ;)
Aber wir sind auch dieses Wochenende auf ner Hochzeit und ich bezweifle, dass wir fit sind am Sonntag.... :lol:
Aufgebaut ist auch schon einiges, ja, ich würd schon gerne, seufz.
Ich wünsch Dir viel Spass! Extra für's Rennen regnet es dann ja am Freitag auch, ohne Schlammpackung wird das nix. ;)

Oh shit.... das Wetter hatte ich im Hinblick auf das Rennen ja noch gar nicht im Blick.... :eek: Ich habe den Ardent und Advantage von Maxxis drauf, aber mein Mann noch NNs... mal sehen ob ich ihm die noch wechseln muss.

Letztes Jahr beim ERbeskopfmarathon hats ja auch genau in der Nacht davor geregnet. Es gab genau eine Schlammkuhle, aber da die im Start/Zielbereich war musste man da auch ziemlich genau 3 mal durch, die Strecke war trocken aber man sah trotzdem aus wie ne Sau :D

EDIT fragt: Wo wohnst Du eigentlich, das hört sich so nah an!?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Erbeskopf is immer witzig um den Tümpel rum... ;)
Aber ich glaube nicht, dass es so wild wird, seit Wochen melden sie Regen und selbst wenn was runterkommt, bleibt es im Wald weitestgehend trocken, scheinbar ist der Boden so ausgetrocknet, dass das gleich versickert.
Ich wohne in St. Ingbert, wohnst Du nicht in der Nähe vom Erbeskopf? Ich glaub, wir hatten mal darüber "geredet"...

Zurück